Euer Lieblingsbier
Moderator: jogiwan
-
Re: Euer Lieblingsbier
Offtopic im Offtopic
Wobei ja einige Filme hier aus dem Werkstattkino geliehen werden, wenn ich das richtig mitgelauscht habe und es DAS ist.
Wobei ja einige Filme hier aus dem Werkstattkino geliehen werden, wenn ich das richtig mitgelauscht habe und es DAS ist.
Ja dürfte das sein die verleihen sehr viel....
Aber München ist von mir auch ne schöne Strecke, leider und unser Banhofskino hat sich auf so nen Kunstscheiss spezialisiert
Ach das Heimkino tut es auch
Aber München ist von mir auch ne schöne Strecke, leider und unser Banhofskino hat sich auf so nen Kunstscheiss spezialisiert
Ach das Heimkino tut es auch
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
-
was ist denn hier los?
bizarre Abgründe tun sich auf
bizarre Abgründe tun sich auf
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
auf meine Landsleute ist halt Verlass! Aber auch kein Wunder bei der deutschen Plörre*!
* einzige Ausnahme das wunderbar süffige Hasseröder!
Der ganze Artikel hier: http://oesterreich.orf.at/stories/2521226/hat geschrieben:
Bier bleibt beliebtestes Getränk
Deutsche weiter abgehängt
Wie der Branchenverband weiter berichtete, schnitten die 73 österreichischen Brauer im Jahr 2011 vor allem im Vergleich zum benachbarten Deutschland noch besser ab: Wie das deutsche Statistische Bundesamt Wiesbaden vor kurzem veröffentlichte, wies Deutschland beim Bier-Inlandsabsatz einen Rückgang von 0,8 Prozent aus. Deutschland liege damit bei einem Bier-Pro-Kopf-Verbrauch von 101,4 Litern weit hinter Österreich, wo es im abgelaufenen Jahr 108 Liter waren, nach 105,8 Litern im Jahr davor.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Das zählt ja nicht
Die Attrappen von Deutschen haben ja generell ein schlechtes Geschmacksempfinden, das zeigt ja schon ein Großteil eurer Speisekarte
Die Attrappen von Deutschen haben ja generell ein schlechtes Geschmacksempfinden, das zeigt ja schon ein Großteil eurer Speisekarte
...Du bringst mich in Verlegenheitjogiwan hat geschrieben:auf meine Landsleute ist halt Verlass! Aber auch kein Wunder bei der deutschen Plörre*!
Der ganze Artikel hier: http://oesterreich.orf.at/stories/2521226/hat geschrieben:
Bier bleibt beliebtestes Getränk
Deutsche weiter abgehängt
Wie der Branchenverband weiter berichtete, schnitten die 73 österreichischen Brauer im Jahr 2011 vor allem im Vergleich zum benachbarten Deutschland noch besser ab: Wie das deutsche Statistische Bundesamt Wiesbaden vor kurzem veröffentlichte, wies Deutschland beim Bier-Inlandsabsatz einen Rückgang von 0,8 Prozent aus. Deutschland liege damit bei einem Bier-Pro-Kopf-Verbrauch von 101,4 Litern weit hinter Österreich, wo es im abgelaufenen Jahr 108 Liter waren, nach 105,8 Litern im Jahr davor.
Hässeröder ist ja eins der wenigen Dinge, an die ich mich beim Frankfurt-Wochenende noch erinnern kann... und wohl auch der Grund, warum ich mich an anderes nur noch dunkel erinnern vermag...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
Gleich mal ein Rezept holen und die Krankenkasse zahlen lassen
Leb auch du gesund
Leb auch du gesund
- CamperVan.Helsing
Wieso Rezept holen? Du bist doch der Doc...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)