Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von supervillain »

Falls Nello den Film nur komprimiert gesichert hat, kannst du auch von mir die zwei Fime haben, da brennt also nix an. Hab die Lewis Box von CMV mit 12 Filmen + diverse andere Releases. Also wären auch andere Konstellationen denkbar, das passende Halbstarken Duo wäre ja die "She Devils" und "Just for the Hell of it", doch da bleibt euch dann keiner bis zum Schluss. :lol:
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Nello Pazzafini »

na schau Arkadin, keine schlaflosen nächte mehr, supervillain übernehmen sie bitte! :D :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Arkadin »

supervillain hat geschrieben:Falls Nello den Film nur komprimiert gesichert hat, kannst du auch von mir die zwei Fime haben, da brennt also nix an. Hab die Lewis Box von CMV mit 12 Filmen + diverse andere Releases. Also wären auch andere Konstellationen denkbar, das passende Halbstarken Duo wäre ja die "She Devils" und "Just for the Hell of it", doch da bleibt euch dann keiner bis zum Schluss. :lol:
Das wäre dann die perfekteste Lösung denke ich. Ich schicke Dir gleich mal meine Adresse per PN.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von supervillain »

Geritzt!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von karlAbundzu »

ich liebe euch!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3054
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Da das alles hier ja wie am Schnürchen läuft, möchte ich meine Suchanfrage von vor Wochen auch noch einmal mit etwas Nachdruck ins Gedächtnis rufen:

Besitzt irgendwer folgenden Film: http://www.imdb.com/title/tt0150768/?!
GRADIVA von 1970, Regie: Giorgio Albertazzi, mit Laura Antonelli.
(Dürfte in Deutschland nie gelaufen sein? Es wäre mir demnach JEDE Fassung recht.)

Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand mit der berühmt-berüchtigten Dokumentation MAMA, PAPA, ZOMBIE aushelfen könnte. Wichtig wäre, dass die Bildqualität über dem liegt, was man bei youtube findet. Zumindest sollte sie gut genug sein, dass man auf einer großen Leinwand ungefähr erkennen kann, was da vor sich geht. Im Prinzip würde mich auch allein die Szene reichen, in der Fulcis Glockenseilpriester von entsetzten Eltern zerrupft wird. ;-)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von purgatorio »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand mit der berühmt-berüchtigten Dokumentation MAMA, PAPA, ZOMBIE aushelfen könnte.

(...) Im Prinzip würde mich auch allein die Szene reichen, in der Fulcis Glockenseilpriester von entsetzten Eltern zerrupft wird. ;-)[/align]
braucht es dafür wirklich gute Bildqualität? Der Ton ist doch an der Stelle wichtig :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3054
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Salvatore Baccaro »

purgatorio hat geschrieben:
Salvatore Baccaro hat geschrieben: Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand mit der berühmt-berüchtigten Dokumentation MAMA, PAPA, ZOMBIE aushelfen könnte.

(...) Im Prinzip würde mich auch allein die Szene reichen, in der Fulcis Glockenseilpriester von entsetzten Eltern zerrupft wird. ;-)[/align]
braucht es dafür wirklich gute Bildqualität? Der Ton ist doch an der Stelle wichtig :?
Na ja, da stimme ich Dir wiederum zu. Aber wenigstens ein bisschen erkennen sollte man doch schon, dass es sich um schockierte Elterngesichter handelt... Zur Not würde ich mich freilich auch mit meiner verwaschenen VHS-Fassung zufrieden geben - sofern nirgendwo ein HD-Master auftaucht...
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

sonst kann dir die kleine Deliria-Laienspielgruppe sicher aushelfen: Ich mache den Klausi Parfait und Purgschi schmeißt sich als besorgtes Elternteil plakativ die Hände vor die Fresse, wenn diese scheußlichen Dokumente zum Verständnis der breit ausgewaltzen Tötungsszenen so kurz wie möglich gezeigt werden... ein paar andere Mitwirkende finden sich auch sicher noch!

;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

@Salvschi: Ich glaube, ich hab' das als MPG-Datei, vermutlich MPEG1-Format. Ich schau mal nach...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten