ugo-piazza hat geschrieben:Ach, vor einigen Jahren war ich mit meinem Töff-töff in Ösiland, noch bevor dieses Forum entstand. Und so kannte ich damals weder Jogiwan noch Nello noch Doc2. Nach einigen Tagen in Wien fuhr ich auch nach Graz, wo die Politessen es schafften, mir innerhalb von nicht einmal 12 Stunden gleich zwei Strafzettel aufzudrücken. Da auf dem Knöllchen gleich mit Strafverfahren gedroht wurde bei nicht termingerechter Zahlung und außerdem Ösi-Knöllchen auch in Germanien zwangsweise beigetrieben werden können, führte praktisch der erste Weg, nachdem ich wieder zu Hause war, zur Postbank-Filiale des Vertrauens, um zwei Auslandsüberweisungen abzugeben.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Das war die reinste Abzocke argloser deutscher Touristen, bösartig und moralisch verwerflich.
b) Du hast mitten in der Fußgängerzone geparkt, die Ausfahrt der örtlichen Feuerwehr blockiert oder dich quer in die zweite Reihe gestellt

Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!