Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
-
Re: Urlaubszeit
ohne dich geht hier alles drunter und drüber
viel spass auf der insel und lass dir schöne gruselige geisterstorys erzählen
viel spass auf der insel und lass dir schöne gruselige geisterstorys erzählen
- CamperVan.Helsing
- CamperVan.Helsing
dr. freudstein hat geschrieben:viel spass auf der insel
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie meinen? Keine empfehlenswerte, äh, "Insel"?ugo-piazza hat geschrieben:
Oder bist du entsetzt, dass sich der Sicherheitsabstand zwischen uns vorübergehend verringert?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Das mit den mangelhaften Geografiekenntnissen ist der Freudstein!buxtebrawler hat geschrieben:Wie meinen? Keine empfehlenswerte, äh, "Insel"?ugo-piazza hat geschrieben:
Oder bist du entsetzt, dass sich der Sicherheitsabstand zwischen uns vorübergehend verringert?
Aber was will man in Büsum, zumindest länger als einen Tag?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erholen, Seeluft schnuppern, Fisch essen, Filme gucken. Und zu 'nem verdammt günstigen Kurs doch noch mal paar Tage rauskommen, weil Vitamin B bei der Vermittlung des Ferienhäuschens halfugo-piazza hat geschrieben:Aber was will man in Büsum, zumindest länger als einen Tag?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- CamperVan.Helsing
Das kann man doch auch in Buxtehude!buxtebrawler hat geschrieben:Erholen, Seeluft schnuppern, Fisch essen, Filme gucken.ugo-piazza hat geschrieben:Aber was will man in Büsum, zumindest länger als einen Tag?
DU nimmst finanzielle Vorteile und Beziehungen in Anspruch? Da bricht ja nicht nur ein Weltbild zusammen...buxtebrawler hat geschrieben: Und zu 'nem verdammt günstigen Kurs doch noch mal paar Tage rauskommen, weil Vitamin B bei der Vermittlung des Ferienhäuschens half
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Seeluft schnuppern? Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Geografiekenntnisse der Forenmitgliederugo-piazza hat geschrieben:Das kann man doch auch in Buxtehude!
Du vergisst, dass ich - ganz der bux - dafür keinerlei Gegenleistungen erbringe.ugo-piazza hat geschrieben:DU nimmst finanzielle Vorteile und Beziehungen in Anspruch? Da bricht ja nicht nur ein Weltbild zusammen...
Klingt absolut super!buxtebrawler hat geschrieben: Erholen, Seeluft schnuppern, Fisch essen, Filme gucken. Und zu 'nem verdammt günstigen Kurs doch noch mal paar Tage rauskommen, weil Vitamin B bei der Vermittlung des Ferienhäuschens half
Viel Spaß!!!!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler hat geschrieben:So, Freunde, ich werd mich ab Samstag wieder in den wohlverdienten Urlaub begeben, diesmal sogar mit einem Tapetenwechsel verbunden - 'ne knappe Woche Büsum ist dann wenigstens mal drin, Erholung (und Filmkonsum) an der Nordsee.
In Sachen Forum und sonstiger Internet-Kommunikation werd ich dann mal halblang machen und komme alsbald hoffentlich erholt, inspiriert und fit wieder.
Macht bis dahin keinen Unfug
Viel Spaß im Urlaub, komm Gesund nach Hause und....du bist ja immer noch da!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!