Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben:
Mich wird's wohl auf die Silvesterparty in den Monkeys Music Club in HH-Altona verschlagen. Was treibt ihr zum heurigen Jahreswechsel?
ich sitze tatsächlich am Schreibtisch und friemle meine Dissertation fertig aber ich werde mir nachher sicherlich ein Fläschchen Sekt gönnen und das Jahr gemütlich auf der Couch ausklingen lassen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Meine Damen & Herren,
es war mir dieses Jahr wieder eine außerordentliche Freude mit ihnen dieses Forum hier teilen zu dürfen & freue mich auch in 2017 auf ein delierendes Filmgewitter.
Moin! Da ich gestern nicht mehr großartig am Rechner war und meine Internet-Aktivitäten auf das Handy umgeleitet habe (wann kommt die Deliria-Italiano-App!?) etwas verspätet und mit einem FROHES NEUES JAHR!!!!!!
2017 kann von mir aus weitergehen, wie es begonnen hat: Ruhig, gemütlich, unspektakulär. Einfach mal die Beine baumeln lassen und genießen.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
So denn, dann wünsche ich allen Mitlesenden und Mitleidenden nun auch noch einmal alles Liebe für das Neue Jahr und ein schallendes Halli-Hallo aus meinem zugeeisten Winterdomizil!
Ich wünsche allen Usern, Mitlesenden und sonstigen Besuchern jetzt schon mal einen guten Start in das Neue Jahr 2018. Egal ob mit privater Party, Feiermeile oder daheim im eigenen Kämmerlein - ich hoffe, es wird brav gefeiert und Gas gegeben! Möge das Neue Jahr voller Glück, Gesundheit und filmischer Neu- und Wiederentdeckungen stecken!