ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
Moderator: jogiwan
-
Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
da war einfach kein Platz mehr
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Das hoffe ich mal, nicht nur für Freudschi, sondern auch für meinereiner. Gesundheitliche Probleme im Oktober werden hoffentlich nicht zur Tradition.purgatorio hat geschrieben:Ja ja, das Bildchen hat heilende Wirkungdr. freudstein hat geschrieben: Ich seh schon, dottore muss maximus gesundus, dabei sein muss
Und dabei hab ich bereits für den BrauMac eine (trotz deutscher Synchro) weitgehend unbekannt gebliebene Sleazegranate eingepackt, die auf der nach oben offenen Unfassbarkeitsskala fast schon Mad-Foxes-Niveau erreicht.
(Dän, das ist nicht LADY DRACULA!)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
purgatorio hat geschrieben:
da war einfach kein Platz mehr
Auf meinem Schoß ist immer Platz für untotschi
Nee, super Bild echt und wo wir grad bei Forenshirt sind, was sagen denn die Organisatoren dazu, gibts etwa keins
Diesmal würde ich sogar auch eins nehmen.dr. freudstein hat geschrieben: Nee, super Bild echt und wo wir grad bei Forenshirt sind, was sagen denn die Organisatoren dazu, gibts etwa keins
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
JAU!ugo-piazza hat geschrieben: Und dabei hab ich bereits für den BrauMac eine (trotz deutscher Synchro) weitgehend unbekannt gebliebene Sleazegranate eingepackt, die auf der nach oben offenen Unfassbarkeitsskala fast schon Mad-Foxes-Niveau erreicht.
(Dän, das ist nicht LADY DRACULA!)
Und ich habe für Dich schon das gesammelte Bildmaterial unserer gemeinsamen Abenteuer über all die Jahre schon eingetütet.
Btf. Nerd-Shirt: Muß ich natürlich auch haben ! Habe zwar schon ein formschönes von THE RIFFS..aber noch mit dem alten italo-cinema.de Schriftzug
Dito.
Das Werk von purgschi schreit gerade zu danach als Shirt-Motiv verwendet zu werden.
Allerdings wird das aus verständlichen Gründen zeitlich nicht mehr machbar sein, die Shirts in Frankfurt am Start zu haben.
Der dottore freudstein wird sich der Sache gewissenhaft annehmen.
Mehr dazu dann alsbald in "Merchandise-Artikel zu unserem Forum".
Das Werk von purgschi schreit gerade zu danach als Shirt-Motiv verwendet zu werden.
Allerdings wird das aus verständlichen Gründen zeitlich nicht mehr machbar sein, die Shirts in Frankfurt am Start zu haben.
Der dottore freudstein wird sich der Sache gewissenhaft annehmen.
Mehr dazu dann alsbald in "Merchandise-Artikel zu unserem Forum".
Um mich auch nochmal zu Wort zu melden: ich werde es, leider leider, nicht einrichten können ... bin die ganze nächste Woche mit Freundin im Urlaub, was auch schön ist. Aber es bricht mir schon ein wenig das Herz, da ich die Endzeit-Kracher einfach liebe! Ich wünsche euch allen aber auf jeden Fall jede Menge Spaß und beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch wieder am Start. Ich bin schon gespannt auf die Berichte!
-
Wieso überredest du deine Freundin nicht auf einen Urlaub in Frankfurt
Schade, schade...
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wirklich sehr schade, Jeroen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!