Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

Arkadin hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:"Abraham Lincoln Vampirjäger" - Mein BluRay-Player weigert sich tatsächlich den abzuspielen! :o
Der wird schon wissen warum. :kicher:
Die unendliche Geschichte - Nachdem ich jetzt die Scheibe zum Laufen gebracht habe, bin ich nach einer Viertelstunde friedlich eingeschlummert. :lol:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

the spirit im tv, entweder ich war zu müde, die werbepausen zu nervig oder der film zu doof
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

karlAbundzu hat geschrieben:the spirit im tv, entweder ich war zu müde, die werbepausen zu nervig oder der film zu doof
oder die Summe aller Faktoren :opa: :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

seit ich einen Fernseher im Schlafzimmer stehen habe haut's mich selbst bei den besten Filmen um. Gestern bin ich bei Carpenters BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA weggeknackt :| Filme im Bett gucken geht wohl nicht :palm:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von sergio petroni »

purgatorio hat geschrieben:seit ich einen Fernseher im Schlafzimmer stehen habe haut's mich selbst bei den besten Filmen um. Gestern bin ich bei Carpenters BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA weggeknackt :| Filme im Bett gucken geht wohl nicht :palm:
Geht mir genauso, ein Zweitapparat im Schlafzimmer ist aber doch ganz sinnvoll, damit die bessere Hälfte auch zu Ihrem Recht kommt und mich ab und zu in Ruhe meinem Hobby nachgehen läßt! 8-)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

"Wolfman" (2010) leider wollte die Blu-Ray-Disc trotz mehrmaliger Versuche und gutem Zureden nach einer Stunde so gar nicht mehr. Fuck Remakes! :rambo:

PS: wie geht er denn aus? :???:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:PS: wie geht er denn aus? :???:
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

neulich nachts auf dem merkwürdigen sender Servus.tv das Ende vom mir unbekannten DER DIALOG vom Coppola! Tolles paranoides Ende mit Hackman, der sein Zimmer aus Überwachungsangst auseinandernimmt und zwischendurch Saxofon spielt.
Danach den Anfang des tollen CHOKE mit einem großartigen SAM ROCKWELL und Anjelica Huston, ich wußte gar nicht, dass es den synchronisiert gibt, sah den mal auf einem Festival (OL). EMPFEHLUNG, aber ich da zu müde für ne drittsichtung.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

karlAbundzu hat geschrieben:neulich nachts auf dem merkwürdigen sender Servus.tv das Ende vom mir unbekannten DER DIALOG vom Coppola! Tolles paranoides Ende mit Hackman, der sein Zimmer aus Überwachungsangst auseinandernimmt und zwischendurch Saxofon spielt.
Ein Genialer Film der leider auch auf Blu-Ray und DVD gefloppt ist.Ganz, ganz toller Film mit einem grandios aufspielendem Gene Hackmann.KULT!!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Arkadin »

karlAbundzu hat geschrieben: Danach den Anfang des tollen CHOKE mit einem großartigen SAM ROCKWELL und Anjelica Huston, ich wußte gar nicht, dass es den synchronisiert gibt, sah den mal auf einem Festival (OL). EMPFEHLUNG, aber ich da zu müde für ne drittsichtung.
Ich kenne nur das Buch von Palahniuk (dt. "Der Simulant") und ich denke mal, für den Film wurde da vieles ziemlich abgemildert.

On topic: "Chillerama". Aber ist ja ein Episodernfilm. Von daher nicht so schlimm. Der Rest wird beizeiten nachgeholt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten