Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

Ich habe meine bewährte Kombination von MediaMarkt und Saturn konsultiert und dadurch einen unaussprechlich erfolgreichen Tag hinter mir, welcher mir viele lang ersehnte Meisterwerke in DVD-Format zu mir nach Hause brachte.

Als da wären:

Bild
XT-Metallbox mit 3D-Cover (das einzige was in einem Film 3D sein sollte ;) ). Enthält zwei Fassungen, Original- und Langfassung, was Gore etc. betrifft sind davon beide ungekürzt. Den Film wollte ich schon lange haben, vor allem wegen meiner Liebe zu George Eastman und meiner Hassliebe zu Joe D'Amato. Es gab ihn auch in unglaublich vielen Fassungen allesamt ungekürzt, oft Hartboxen, aber alle immer überteuert. Erst vor kurzem ist der MediaMarkt draufgekommen, dass sich Filme über 20 Euro nicht so gut verkaufen wie Filme unter 20 Euro und hat die Preise für "Absurd" ein wenig zurückgesetzt.

Bild
Ja, ja, ich weiß, ich habe den Film schon ungekürzt, aber:

1) Er ist einer meiner Lieblingsargentos
2) Ich habe ihn nur auf Englisch.
3) Das Cover von dieser Version ist nett und es ist eine Hartbox.
4) Er ist von XT-Video, also ist es gut ihn zu kaufen, weil das die Österreichische Wirtschaft ankurbeln würde. (Widerspricht mir in diesem 4) Punkt nicht um mein Weltbild nicht zu zerstören)

Bild
XT-Video, kleine Hartbox. Endlich eine Kauf-DVD davon gefunden, jetzt muss dieser grandioseste aller Kannibalenfilm nicht mehr nur in Form einer englischen Brand-DVD mit von mir gezeichnetem Coverbild im Regal stehen.

Bild
X-cess, kleine Hartbox. Ich kenne "The Riffs 1" noch nicht, aber ich hoffe mal, dass es sich damit verhält wie mit "Cannibal Holocaust 2", "Zombi 2" oder "Caligula 2", wo man das Original nicht zwangsläufig gesehen haben muss um sich auszukennen.

Bild
Einer der ersten Italowestern den ich gesehen habe. Und nun kann ich ihn mir immer wieder und wieder ansehen.

Bild
Ich habe noch nicht genug Poliziescos gesehen, um zu sagen, ob mir das Genre zusagt; aber ich habe genug Enrico Mario Salerno Filme gesehen um zu sagen, dass ich diesen Film lieben werde ;) :D

Bild
Christopher Lee. Peter Cushing. 3 Euro. Verkauft!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Nur ganz kurz erwähnt: Mein Haushalt ist und bleibt XT-frei! :rambo:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

XT mag er nicht, X-Rated mag er nicht... da bleibt wohl nur noch Carol Media.... :pfeif:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Bild
XT-Metallbox mit 3D-Cover (das einzige was in einem Film 3D sein sollte ;) ). Enthält zwei Fassungen, Original- und Langfassung, was Gore etc. betrifft sind davon beide ungekürzt. Den Film wollte ich schon lange haben, vor allem wegen meiner Liebe zu George Eastman und meiner Hassliebe zu Joe D'Amato. Es gab ihn auch in unglaublich vielen Fassungen allesamt ungekürzt, oft Hartboxen, aber alle immer überteuert. Erst vor kurzem ist der MediaMarkt draufgekommen, dass sich Filme über 20 Euro nicht so gut verkaufen wie Filme unter 20 Euro und hat die Preise für "Absurd" ein wenig zurückgesetzt.
Bisher verzichte ich bewusst auf "Absurd" in meiner Sammlung und knapp 20,- EUR wären mir in jedem Falle zuviel...

Alles andere ist aber feiner Stoff, wobei mir der "Riffs"-Erstling besser gefällt als Teil II, welcher übrigens tatsächlich eine "echte" Fortsetzung darstellt - im Gegensatz zu Teil III :D
DrDjangoMD hat geschrieben:Bild
Christopher Lee. Peter Cushing. 3 Euro. Verkauft!
Den hab ich auch mal vom Grabbeltisch mitgenommen und habe den Kauf nie bereut :nick:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Operazione Bianchi

Beitrag von Operazione Bianchi »

Die Ascot / Elite Auflage links oben ist neu ! :palm: :palm: :palm:

Bild

Bild
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Operazione Bianchi hat geschrieben:Die Ascot / Elite Auflage links oben ist neu ! :palm: :palm: :palm:

Bild

Bild
WTF? :o :shock: :thup: :prost: :o :shock: :thup: :prost: :o :shock: :thup: :prost: :o :shock: :thup: :prost:

Wie geil ist das den...?! :D
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

NERD!!! :D :thup: :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Operazione Bianchi

I`m in a Jess Franco state of mind ... ;)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:NERD!!! :D :thup: :prost:
wollt ich auch grad.... :o sogar ne Super-8 Fassung, können wir mal bei mir gucken, wenn jemand weiß, wie man das Dingsbums bedient :oops: (falls es überhaupt funktioniert)

Alles unterschiedliche Fassungen? Wahnsinn :shock:
Fehlt noch 35mm :opa:
Operazione Bianchi

dr. freudstein hat geschrieben:
wollt ich auch grad.... :o sogar ne Super-8 Fassung, können wir mal bei mir gucken, wenn jemand weiß, wie man das Dingsbums bedient :oops: (falls es überhaupt funktioniert)
Ist aber ne Grossbox , kein Super 8 Fassung 8-)

Hmmm , 35 mm brauch ich glaub ich nicht mehr , dazu fehlen leider noch zu viele andere Francos !

Bei der Ascot Auflage mußte ich dennoch zuschlagen , da mir deren Existenz vorher völlig unbekannt war ! Ist auch nicht bei der OFDB oder The real CMV gelistet ;)
Antworten