Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Blap

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Blap »

Dick Cockboner hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 15:13
Blap hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 08:45
fritzcarraldo hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 07:48 Ach und die einzig wahre Drei Musketiere Verfilmung ist die mit Gene Kelly.
Die müsste ich in der Tat auffrischen. Werde mich nach einer Scheibe umsehen!
Uh, ewig nicht gesehen, Gene Kelly mag ich ...Lana Turner als Milflady de Winter :sabber: und Vinnie Price sind dabei nur die Kirschen auf der Sahne. Werde mich ebenfalls nach einer Scheibe umsehen müssen.
Spanischer Stiefel könnte für Abhilfe sorgen! Bereits unter Beobachtung gestellt.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Vincent Price war bislang die beste Besetzung für Richelieu. Charlton Heston hat mich im dem Film von Lester nicht überzeugt.
Bild
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Open Windows (2014)
Blu
Ein Filmstarfan wird genötigt an einer Aktion gegen eben diesen teilzuhaben.
Das besondere: Alles findet auf dem Laptop statt: verschiedene Überwachungskameras, video calls, und live Übertragungen spielen sich da ab. Und das funktioniert, ist nie allzu verwirrend oder aufgesetzt. Die Figur des bösen Superhacker hat eine Bedrohlichkeit. Doch auch wenn die Spannung bleibt, ist die Story gen Ende doch zu aufgesetzt, so nach dem Motto: mit wie vielen Wendungen und Überraschungen kommen wir noch durch, da wäre weniger mehr gewesen: Bei Colossal und Timecrimes ist es dem Regisseur besser gelungen.
doch Elijah Wood und Sasha Grey machen ihre Sache gut, so kann man den Film so durchgucken.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten