Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

sergio petroni

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitrag von sergio petroni »

Happy Birthday Christopher Lee!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Unserem DrDjangoMDschi zum Geburtstag alles Gute! Auch im neuen Lebensjahr wünsch ich viel Glück, Gesundheit, viele gute Filme und nervenschonende Dreharbeiten! :prost:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Happy Birthday DrDjangoMD, ich wünsche dir alles erdenklich gute, viel Glück und Gesundheit.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Alles Gute zum Geburtstag, lieber DrDjangoMD!
Ich wünsche Dir ein weiteres (im positiven Sinne) aufregendes Jahr und viel Spaß bei all Deinen Vorhaben.
Ich freue michs chon darauf, Dich auf dem nächsten Forentreffen wiederzusehen!
Bist nun schon seit langer Zeit 'ne echte Bereicherung für das Forum. Mach weiter so! :prost: :prost: :prost: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Unserem angehenden Jungfilmemacher in bester D'Amato-Manier wünsche ich alles erdenklich Gute und ein ereignis- und erfolgreiches neues Lebensjahr! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Paco

Beitrag von Paco »

Lieber DrDjango,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich schon, wenn wir beim Forentreffen mal wieder miteinander quatschen können - und anstoßen natürlich auch :prost:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

da hab ich mich gestern schon auf heute gefreut. Bethmann und Schnaas können einpacken, wenn dein erster Film fertig ist. Hammer, welch anderer Delirianer (ausser unserm Forenküken) bringt sich so für seine Leidenschaft, den Filmen, ein? Nicht nur kaufen, selber machen :D

Deine Beiträge und dein genialer Humor ist sowieso immer köstlich, ich bin da immer ganz neidisch. Aber du labst ja noch am Jungbrunnen und bist voller Tatendrang. Bleib uns lange erhalten.

Nun aber genug der Schmeicheleien. Lass dich heute feiern, mit Filmen überschütten lassen, trink ein paar Gläser und hau dir die Wampe voll, lieber Praxiskollege. Deinen Pachtvertrag hab ich auf unbegrenzte Zeit verlängert. Die Eheschließung mit deinem Anthönchen konnten wir nun leider nicht erleben, aber ich hoffe, das sich all deine anderen Wünsche fürs Leben erfüllen.

Hoch die Gläser, auf unser Jungblut, unserm hoffnungsvollsten Nachwuchs

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: (alles alkoholfreies stilles Wasser)

Happy Birthday, Forengott :knutsch:
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben:Hammer, welch anderer Delirianer (ausser unserm Forenküken) bringt sich so für seine Leidenschaft, den Filmen, ein? Nicht nur kaufen, selber machen :D

http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... 17-10.html :?
http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... t8213.html :pfeif:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Hammer, welch anderer Delirianer (ausser unserm Forenküken) bringt sich so für seine Leidenschaft, den Filmen, ein? Nicht nur kaufen, selber machen :D

:o Arkschi - das ging ja völlig an mir vorbei - darum hast du dich auch für Feedback nach dem B-Film-Basterds interessiert. Sry, da war ich wohl nicht aufmerksam. Wo bekomme ich den zu sehen?

Und weil wir gerade bei foreninternen Filmemachern sind: Doc² wünsche ich natürlich nur das Beste zum Wiegenfeste und vor allem Gelingen für alle Projekte (wie sieht's eigentlich mit dem Studienabschluss aus?)! LASS DICH FEIERN!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Arkadin hat geschrieben:

na, mit Forenküken war doch das Purgschi gemeint, wollte seine Leistungen keineswegs unterschlagen :nixda:
Antworten