Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Happy Birthday Christopher Lee!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Unserem DrDjangoMDschi zum Geburtstag alles Gute! Auch im neuen Lebensjahr wünsch ich viel Glück, Gesundheit, viele gute Filme und nervenschonende Dreharbeiten!

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Happy Birthday DrDjangoMD, ich wünsche dir alles erdenklich gute, viel Glück und Gesundheit.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber DrDjangoMD!
Ich wünsche Dir ein weiteres (im positiven Sinne) aufregendes Jahr und viel Spaß bei all Deinen Vorhaben.
Ich freue michs chon darauf, Dich auf dem nächsten Forentreffen wiederzusehen!
Bist nun schon seit langer Zeit 'ne echte Bereicherung für das Forum. Mach weiter so!

Ich wünsche Dir ein weiteres (im positiven Sinne) aufregendes Jahr und viel Spaß bei all Deinen Vorhaben.
Ich freue michs chon darauf, Dich auf dem nächsten Forentreffen wiederzusehen!
Bist nun schon seit langer Zeit 'ne echte Bereicherung für das Forum. Mach weiter so!

Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Unserem angehenden Jungfilmemacher in bester D'Amato-Manier wünsche ich alles erdenklich Gute und ein ereignis- und erfolgreiches neues Lebensjahr! 

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Lieber DrDjango,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich schon, wenn wir beim Forentreffen mal wieder miteinander quatschen können - und anstoßen natürlich auch
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich schon, wenn wir beim Forentreffen mal wieder miteinander quatschen können - und anstoßen natürlich auch

-
da hab ich mich gestern schon auf heute gefreut. Bethmann und Schnaas können einpacken, wenn dein erster Film fertig ist. Hammer, welch anderer Delirianer (ausser unserm Forenküken) bringt sich so für seine Leidenschaft, den Filmen, ein? Nicht nur kaufen, selber machen
Deine Beiträge und dein genialer Humor ist sowieso immer köstlich, ich bin da immer ganz neidisch. Aber du labst ja noch am Jungbrunnen und bist voller Tatendrang. Bleib uns lange erhalten.
Nun aber genug der Schmeicheleien. Lass dich heute feiern, mit Filmen überschütten lassen, trink ein paar Gläser und hau dir die Wampe voll, lieber Praxiskollege. Deinen Pachtvertrag hab ich auf unbegrenzte Zeit verlängert. Die Eheschließung mit deinem Anthönchen konnten wir nun leider nicht erleben, aber ich hoffe, das sich all deine anderen Wünsche fürs Leben erfüllen.
Hoch die Gläser, auf unser Jungblut, unserm hoffnungsvollsten Nachwuchs
(alles alkoholfreies stilles Wasser)
Happy Birthday, Forengott

Deine Beiträge und dein genialer Humor ist sowieso immer köstlich, ich bin da immer ganz neidisch. Aber du labst ja noch am Jungbrunnen und bist voller Tatendrang. Bleib uns lange erhalten.
Nun aber genug der Schmeicheleien. Lass dich heute feiern, mit Filmen überschütten lassen, trink ein paar Gläser und hau dir die Wampe voll, lieber Praxiskollege. Deinen Pachtvertrag hab ich auf unbegrenzte Zeit verlängert. Die Eheschließung mit deinem Anthönchen konnten wir nun leider nicht erleben, aber ich hoffe, das sich all deine anderen Wünsche fürs Leben erfüllen.
Hoch die Gläser, auf unser Jungblut, unserm hoffnungsvollsten Nachwuchs

Happy Birthday, Forengott

dr. freudstein hat geschrieben:Hammer, welch anderer Delirianer (ausser unserm Forenküken) bringt sich so für seine Leidenschaft, den Filmen, ein? Nicht nur kaufen, selber machen![]()
http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... 17-10.html

http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... t8213.html

Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Arkadin hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:Hammer, welch anderer Delirianer (ausser unserm Forenküken) bringt sich so für seine Leidenschaft, den Filmen, ein? Nicht nur kaufen, selber machen![]()
http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... 17-10.html![]()

Und weil wir gerade bei foreninternen Filmemachern sind: Doc² wünsche ich natürlich nur das Beste zum Wiegenfeste und vor allem Gelingen für alle Projekte (wie sieht's eigentlich mit dem Studienabschluss aus?)! LASS DICH FEIERN!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Arkadin hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:Hammer, welch anderer Delirianer (ausser unserm Forenküken) bringt sich so für seine Leidenschaft, den Filmen, ein? Nicht nur kaufen, selber machen![]()
http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... 17-10.html![]()
na, mit Forenküken war doch das Purgschi gemeint, wollte seine Leistungen keineswegs unterschlagen