Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
-
Re: Urlaubszeit
ich dachte, der Urlaub wäre schon wieder vorbei Naja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Darum: Viel Spaß, erhole dich gut!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Happy Holiday und viel Spaß!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Drei Tage Arbeit, danach noch 'ne Woche Urlaub.purgatorio hat geschrieben:ich dachte, der Urlaub wäre schon wieder vorbei Naja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Darum: Viel Spaß, erhole dich gut!
Danke!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Mir ist schon klar, dass Buxtehude nicht DIREKT an der Küste liegt, aber ist aber schon noch Küstenschutzgebiet, gewissermaßen...buxtebrawler hat geschrieben:Seeluft schnuppern? Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Geografiekenntnisse der Forenmitgliederugo-piazza hat geschrieben:Das kann man doch auch in Buxtehude!
Und ich würde mal behaupten, man kriegt da auch noch etwas Seeluft ab, zumindest wenn Freudstein nicht da ist...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der ist aber permanent da, womit sich auch das mit der Erholung erledigt hätte. Du siehst, ich brauche mal einen Tapetenwechsel.ugo-piazza hat geschrieben:Und ich würde mal behaupten, man kriegt da auch noch etwas Seeluft ab, zumindest wenn Freudstein nicht da ist...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- karlAbundzu
yeah, rockin' büsum, ich mags, viel spaß
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
Schöner Takt, dass könnte ruhig immer so sein. Drei Tage Arbeit, eine Woche Urlaub, drei Tage Arbeit, eine Woche Urlaubbuxtebrawler hat geschrieben:Drei Tage Arbeit, danach noch 'ne Woche Urlaub.purgatorio hat geschrieben:ich dachte, der Urlaub wäre schon wieder vorbei Naja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Darum: Viel Spaß, erhole dich gut!
Danke!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
In der Tat... ich arbeite dran.purgatorio hat geschrieben:Schöner Takt, dass könnte ruhig immer so sein. Drei Tage Arbeit, eine Woche Urlaub, drei Tage Arbeit, eine Woche Urlaub
- sergio petroni
Ich versteh's nicht!
Urlaub? Wozu Urlaub?
Ich erhole mich täglich genug beim Surfen hier im Forum!
Das reicht!
Urlaub? Wozu Urlaub?
Ich erhole mich täglich genug beim Surfen hier im Forum!
Das reicht!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“