Schade! Aber vielleicht läuft man sich ja mal zu einer anderen Gelegenheit über'n Weg.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Ich wünsche allen viel Vergnügen und ein tolles Wochenende.
Im "Olympisches Feuer" habe ich auch bereits einige Male gesessen. Forentreffen sind leider nicht so wirklich meins, aus persönlichen Gründen. Wenn eine sehr gute Hamburger Freundin von mir nicht ausgerechnet an diesem Wochenende verreist wäre, hätte ich bei ihr nächtigen können und es mir vielleicht überlegt; so bleibt euch meine Anwesenheit glücklicherweise erspart.
Allen, die heute nach Hamburg kommen, wünsche ich eine gute Anreise und wenig Klima-Streik/Demo-, Reeperbahn-Festival- oder einfach nur normalen Hamburger Verkehrsirrsinn.
Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bereits reichlich Kofferraumbier avisiert, offenbar wird auch das Deliria Brew wieder kursieren
Zu den Heimkino-VÖs der Verlosungen gesellen sich übrigens noch Druckerzeugnisse. Da kam wieder reichlich Stoff zusammen. Danke schon mal allen Spendern und Sponsoren!
Bis später!