coming attractions (der Trailer-Fred)
Moderator: jogiwan
Re: coming attractions (der Trailer-Fred)
Boah, ich habe echt kein Bock mehr auf 3D, wenn jetzt ALLES noch einmal in drei Dimensionen durchgekaut wird
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mir scheint, es mangelt an kreativen Drehbüchern. Evtl. muss ich mich da mal ransetzen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein...lasst endlich das Texas Chainsaw Massacre allein, kein unnötiges Remake, Sequel, Prequel, etc. mehr. Der zweite Teil war gut und alles was danach kommt oder kommen würde ist unnötig, unnötig, UNNÖTIG...BESONDERS WENN ES IN 3D IST!!!purgatorio hat geschrieben:
-
uuuuund hier nun der Teaser zum direkt im Forum haben:purgatorio hat geschrieben:Großartig - nachdem es eine Zeit lang ruhig um das Projekt wurde tauchte über Nacht nun (hahaha--- tauchte auf ) - jedenfalls tauchte über Nacht nun der Teaser zu PIRANHA 3DD auf
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
na toll - wiedermal nicht einbettbar
(hier direkt ansehen)
Ving Rhames, Christopher Lloyd und the Hasselhoff - mehr muss ich nicht wissen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
ABRA FUCKIN' KADABRA
Robert Englund als Killer - hatten wir ja lange nicht mehr
Robert Englund als Killer - hatten wir ja lange nicht mehr
New trailer for the feature film Inkubus from director Glenn Ciano!
Starring Robert Englund (A Nightmare on Elm Street), Joey Fatone (*N Sync), Jonathan Silverman (Weekend at Bernies), Michelle Ray Smith, Tommy DeNucci, Tom Paolino, Kevin John, Mike Cerrone
Check out more for Glenn Ciano @ www.glennergy.com!
This film was shot entirely using the Canon 5D Mark II
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
und sehr vielversprechend sieht der Trailer zu John Landis' neuem Film aus
Some Guy Who Kills People
Some Guy Who Kills People
The exclusive trailer for the new horror-comedy, "Some Guy Who Kills People," directed by Jack Perez ("Mega Shark vs. Giant Octopus"), executive produced by John Landis ("An American Werewolf in London") and written by Ryan Levin.
Synopsis: A lonely man, fresh out of the loony bin, returns to his small hometown seeking revenge on those he deems responsible for his miserable life.
Visit our website: http://someguywhokillspeople.com/
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Na, wenn das keine Empfehlung ist.purgatorio hat geschrieben:directed by Jack Perez ("Mega Shark vs. Giant Octopus"),
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
hab mir gerade bei Art of the Title den Beitrag zu BUNRAKU angesehen. Das Intro ist sehr ansehnlich! Nachdem einige Fragezeichen und WTF's über meinem Kopf kreisten sah ich mir den Trailer an:
sieht extrem abgedreht aus! Die bonbonfarbende Optik ist aber wahrscheinlich sehr gewöhnungsbedürftig und die Masse und namhaften Hollywood-Stars trübt ein wenig den Eindruck, dass es sich um erstklassiges Arthouse-Kino handeln könnte.
sieht extrem abgedreht aus! Die bonbonfarbende Optik ist aber wahrscheinlich sehr gewöhnungsbedürftig und die Masse und namhaften Hollywood-Stars trübt ein wenig den Eindruck, dass es sich um erstklassiges Arthouse-Kino handeln könnte.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
noch so ein abgedrehtes Ding
Albert Pyuns Sequel zu seinem eigenen 80er-Trash-Fest STREETS OF FIRE wird ROAD TO HELL sein
sagt mir alles gar nichts
Albert Pyuns Sequel zu seinem eigenen 80er-Trash-Fest STREETS OF FIRE wird ROAD TO HELL sein
sagt mir alles gar nichts
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
jeahhhh - Found Footage-Stuff
obwohl, in diesem Fall hier könnte ich eventuell (möglicherweise und vielleicht) eine Ausnahme machen, denn die Idee mit den Knaben, die plötzlich Superkräfte bekommen und dann ein wenig frei drehen könnte (!!!) mir gefallen
obwohl, in diesem Fall hier könnte ich eventuell (möglicherweise und vielleicht) eine Ausnahme machen, denn die Idee mit den Knaben, die plötzlich Superkräfte bekommen und dann ein wenig frei drehen könnte (!!!) mir gefallen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht