Technik-Thread
Moderator: jogiwan
-
Re: Technik-Thread
...mehr als dir mein Beileid aussprechen kann ich hier leider nicht tun... wieder einer der ganz großen gegangen. Mir graut es vor dem Tag, an dem mir ähnliches geschieht.
Ruhe in Frieden, Arkschis VHS-Player
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
autsch und RIP, Arkschis VHS-Playerpurgatorio hat geschrieben:
...mehr als dir mein Beileid aussprechen kann ich hier leider nicht tun... wieder einer der ganz großen gegangen. Mir graut es vor dem Tag, an dem mir ähnliches geschieht.
Ruhe in Frieden, Arkschis VHS-Player
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Il Grande Silenzio
Ich habe eine "klassische" 5.1 Heimkinokomplettanlage, bei der die Player/Receiver-Kombi leider nach und nach fast alle BD/DVDs nicht mehr erkannt hat.
Das Problem konnte ich zunächst dadurch lösen, dass ich einfach per Koaxial-Kabel einen BD-Player an die Kombi angeschlossen habe.
Nun kommt bei dieser Lösung allerdings kein Ton mehr aus den Rear-Boxen, warum auch immer. Da die Boxen aber noch funktionieren (die eine oder andere BD erkennt die Kombi-Anlage noch, da funktionieren alle Boxen), will ich einen AV-Receiver kaufen und die Boxen der Anlage dort anschließen. Weiß jemand, ob die Boxen dieser Komplettanlagen so ohne Weiteres an "reine" Receiver anzuschließen sind bzw. auf was man achten muss?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Das Problem konnte ich zunächst dadurch lösen, dass ich einfach per Koaxial-Kabel einen BD-Player an die Kombi angeschlossen habe.
Nun kommt bei dieser Lösung allerdings kein Ton mehr aus den Rear-Boxen, warum auch immer. Da die Boxen aber noch funktionieren (die eine oder andere BD erkennt die Kombi-Anlage noch, da funktionieren alle Boxen), will ich einen AV-Receiver kaufen und die Boxen der Anlage dort anschließen. Weiß jemand, ob die Boxen dieser Komplettanlagen so ohne Weiteres an "reine" Receiver anzuschließen sind bzw. auf was man achten muss?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
Leute, vielleicht kann mir hier jemand schnell helfen. Ich bräuchte was portables zum Mucke und Filme speichern und abspielen, aber möglichst günstig. Das wäre dann wohl ein Netbook oder? Kann auch gebraucht sein, aber ich brauch das am besten noch diese Woche. Bei amazon hab ich eins gesehen , aber taugt das was? Gibts günstigere Alternativen, wer hat Plan von sowas?
und ist da alles bei, was man braucht, Programm und so?
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Di 6. Jan 2015, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das Ding hat ja anscheinend nicht mal ein DVD-Laufwerk Und nur 8 GB Platz auf der Festplatte... 1 GB RAM... Das wird nix taugen.dr. freudstein hat geschrieben:Leute, vielleicht kann mir hier jemand schnell helfen. Bin für mind. 5 Wochen ausser Haus in Bad Camberg und bräuchte was portables zum Mucke und Filme speichern und abspielen, aber möglichst günstig. Das wäre dann wohl ein Netbook oder? Kann auch gebraucht sein, aber ich brauch das am besten noch diese Woche. Bei amazon hab ich eins gesehen , aber taugt das was? Gibts günstigere Alternativen, wer hat Plan von sowas?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
die Beschreibungen sind mir immer zu dürftig. Danke aber. bei Conrad kosten die aber ab 200€ gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges würde mir für den Aufenthalt auch reichen, nur fürs ersteigern reicht die Zeit nicht und dann kommt da Schrott an... hhhmmm, dann wohl Musik- und Filmpause
-
Netbooks mit Laufwerk für DVD dürften eher selten bis unfindbar sein, oder?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Echt? Scheisse, ich kauf doch nicht noch extra einen portablen DVD Player. Ich dachte ein Netbook wäre wie ein Notebook, nur kleinerpurgatorio hat geschrieben:Netbooks mit Laufwerk für DVD dürften eher selten bis unfindbar sein, oder?
-
jepp - "abgespeckt" wäre der richtige Begriff! Alles was viel Strom frisst und für die Arbeit (!) unterwegs nicht notwendig ist, ist da auch nicht drin. Ich möchte meinen, dass die Laufwerke da ebenso dazugehörendr. freudstein hat geschrieben: Ich dachte ein Netbook wäre wie ein Notebook, nur kleiner
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
also gibts nix für unterwegs, ausser Notebook, was sehr viel teurer ist zum Filme und Mucke abspielen? Dann nehm ich halt meinen MP3 Player mit, aber der muss ja auch aufgeladen werden und ich wollt eigentlich was haben, damit ich zu Hause überall Mucke laut abspielen kann und nicht ständig CDs in jedes Zimmer schleppen muss, sondern einfach digital abspielen kann.