Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Nello Pazzafini hat geschrieben:Donatella Donati ist freitag überraschend gestorben, produzentin und assisstant director von vielen D' Amato filmen, gestern war schon begräbnis und Laura Gemser wurde dort gesichtet...
die Kette reißt einfach nicht ab
Ruhe in Frieden, Donati
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Lilli Carati eine ganz bekanntes Gesicht des Italienischen Genre Kinos ist in der Nacht vom 20. auf den 21.10. nach langer schwerer Krankheit verstorben. Das mach mich ziemlich Traurig . R.I.P. Lilli.
Lilli Carati eine ganz bekanntes Gesicht des Italienischen Genre Kinos ist in der Nacht vom 20. auf den 21.10. nach langer schwerer Krankheit verstorben. Das mach mich ziemlich Traurig . R.I.P. Lilli.
Das ist nun wahrlich ein Schock. Lilli Carati hatte ich durch Fernando Di Leos "Oben ohne, unten Jeans" für mich entdeckt, wo sie exzellent zusammen mit Gloria Guida spielte. Traurig, sehr traurig. Möge sie in Frieden ruhen
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)