Genau. Und dich kenne ich natürlich auch aus zahlreichen OFDb-Reviews.funeralthirst hat geschrieben:Ach, der Buxtebrawler. Ich nehme an, du bist derjenige, der auch in der OFDb seine Reviews veröffentlichst?
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- funeralthirst
Richtig Dann mal hoch die Tassen und darauf, dass man sich überall im Internet nochmal ein zweites Mal findet. Deine Reviews lese ich nämlich auch recht regelmäßig Im OFDb Forum, dem Gemeinschaftsforum bist du aber nicht unterwegs?buxtebrawler hat geschrieben:Genau. Und dich kenne ich natürlich auch aus zahlreichen OFDb-Reviews.funeralthirst hat geschrieben:Ach, der Buxtebrawler. Ich nehme an, du bist derjenige, der auch in der OFDb seine Reviews veröffentlichst?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das Internet ist ein verdammtes Dorffuneralthirst hat geschrieben:Richtig Dann mal hoch die Tassen und darauf, dass man sich überall im Internet nochmal ein zweites Mal findet. Deine Reviews lese ich nämlich auch recht regelmäßig Im OFDb Forum, dem Gemeinschaftsforum bist du aber nicht unterwegs?
Meine "Reviews" sind eigentlich mehr als hoffnungslos subjektive Kurzkritiken gedacht, als mein persönliches Filmtagebuch - dem sie seit Beginn dieses Forums auch entspringen. Freut mich, wenn auch Andere damit was anfangen können.
Ehrlich gesagt ist dies mein einziges Filmforum, in dem ich regelmäßig unterwegs bin. Im Cinefacts z.B. verfolge ich nur ausgesuchte Threads und schaue auch nicht täglich rein und im OFDb-Forum bin ich zwar angemeldet, aber nur dann und wann im Korrekturforum zu finden. Mir fehlt einfach die Zeit für mehr, da ich neben dem Durchpflügen der Welt des phantastischen Films und der Mitnahme einiger Randbereiche auch noch paar andere Steckenpferde habe... und so hoffe ich einfach, dass für mich Interessantes aus anderen Foren auch früher oder später hier landet.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- funeralthirst
Mir fällt gerade auf, dass wir nahezu fast gleich viel Filme besprochen haben. Als mein persönliches Filmtagebuch habe ich meine Reviews am Anfang auch gesehen, auch immer noch. Grundsätzlich habe ich da mit dem Gedanken gespielt, ach hey, dass macht sicher Spass über Filme zu schreiben, und ja das tut es, aber in dem Moment ist man ja auch ein Sprachrohr, das eben abrufbar ist - nicht nur für dich selbst, sondern für jeden, der durchs Internet streift. Und diese Position nehme ich gerne ein. Das Review - Schreiben ist natürlich irgendwo immer ein bisschen Ego - Trip, für den man auch Beachtung will. Auch ein weiterer Grund, warum man das tut. Denn was man schreibt, soll ja auch gelesen werden. Sonst würde man es kaum veröffentlichen.buxtebrawler hat geschrieben:Das Internet ist ein verdammtes Dorffuneralthirst hat geschrieben:Richtig Dann mal hoch die Tassen und darauf, dass man sich überall im Internet nochmal ein zweites Mal findet. Deine Reviews lese ich nämlich auch recht regelmäßig Im OFDb Forum, dem Gemeinschaftsforum bist du aber nicht unterwegs?
Meine "Reviews" sind eigentlich mehr als hoffnungslos subjektive Kurzkritiken gedacht, als mein persönliches Filmtagebuch - dem sie seit Beginn dieses Forums auch entspringen. Freut mich, wenn auch Andere damit was anfangen können.
Ehrlich gesagt ist dies mein einziges Filmforum, in dem ich regelmäßig unterwegs bin. Im Cinefacts z.B. verfolge ich nur ausgesuchte Threads und schaue auch nicht täglich rein und im OFDb-Forum bin ich zwar angemeldet, aber nur dann und wann im Korrekturforum zu finden. Mir fehlt einfach die Zeit für mehr, da ich neben dem Durchpflügen der Welt des phantastischen Films und der Mitnahme einiger Randbereiche auch noch paar andere Steckenpferde habe... und so hoffe ich einfach, dass für mich Interessantes aus anderen Foren auch früher oder später hier landet.
Ach, ja das Problem mit der Zeit kenne ich natürlich auch. Ich bin mittlerweile in 5 Foren unterwegs - in 8 angemeldet, und hab nebenbei natürlich auch noch Pflichten bzw. ein Leben abseits des PC's. Ich versuche so oft es geht hier zu erscheinen, da mir die Ausrichtung echt sehr gefällt (eben die Ausrichtung auf Europloitation). Aber das du im GF nicht so oft unterwegs bist, damit tust du eigentlich gut, weil da viele echt die Nase verdammt hoch tragen.
- speed freak
allem vorran ein gewisser neofuneralthirst hat geschrieben:Aber das du im GF nicht so oft unterwegs bist, damit tust du eigentlich gut, weil da viele echt die Nase verdammt hoch tragen.
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
- funeralthirst
Och, den finde ich noch harmlos...speed freak hat geschrieben:allem vorran ein gewisser neofuneralthirst hat geschrieben:Aber das du im GF nicht so oft unterwegs bist, damit tust du eigentlich gut, weil da viele echt die Nase verdammt hoch tragen.
- speed freak
er war der grund warum ich da nichtmehr bin meinen acount wollte/sollte er löschen nur in der hinsicht war bei ihm nur ne grosse fresse und nix dahinterfuneralthirst hat geschrieben:Och, den finde ich noch harmlos...speed freak hat geschrieben:allem vorran ein gewisser neofuneralthirst hat geschrieben:Aber das du im GF nicht so oft unterwegs bist, damit tust du eigentlich gut, weil da viele echt die Nase verdammt hoch tragen.
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
-
Murder Rock
Ein ziemlich belangloser Giallo von Fulci. Harte Splatterszenen wie man es von ihm gewohnt war, bekommt man überhaupt nicht zu sehen. Die paar Nadelstiche hauen einen wirklich nicht vom Hocker, sie waren nur schön anzusehen, wegen der weiblichen Brüste
Ansonsten hat der Film auch Storymäßig nicht gerade viel zu bieten. Bis ich mir den Film eventuell nochmal anschauen werde, gehen wohl einige Jährchen ins Land.
4/10
Ein ziemlich belangloser Giallo von Fulci. Harte Splatterszenen wie man es von ihm gewohnt war, bekommt man überhaupt nicht zu sehen. Die paar Nadelstiche hauen einen wirklich nicht vom Hocker, sie waren nur schön anzusehen, wegen der weiblichen Brüste
Ansonsten hat der Film auch Storymäßig nicht gerade viel zu bieten. Bis ich mir den Film eventuell nochmal anschauen werde, gehen wohl einige Jährchen ins Land.
4/10
- funeralthirst
Wirklich berauschend war der echt nicht, aber ich mag diesen Discosound irgendwie.italofreak1970 hat geschrieben:Murder Rock
4/10
Den habe ich als ziemlich doof in Erinnerung. Nur etwas für Kompletisten.italofreak1970 hat geschrieben:Murder Rock
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience