Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- sid.vicious
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Die ersten Einkäufe des Jahres.
Die CDs aus dem mittlerweile scheinbar monatlichen Ausverkauf bei Hot Shots/Bremen (20% auf Neuware, 50% auf Gebrauchtes).
Und die erste Online-Bestellung in diesem Jahr bei Allscore.
Die CDs aus dem mittlerweile scheinbar monatlichen Ausverkauf bei Hot Shots/Bremen (20% auf Neuware, 50% auf Gebrauchtes).
Und die erste Online-Bestellung in diesem Jahr bei Allscore.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
@Arkadin: Hübsches Kyoto-Jazz-Massive-Cover
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich gebe zu... das spielte bei der Kaufentscheidung keine unwesentlich Rolle.
Dacht erst das sei ein Fehlkauf, da sicher herausstellte, dass es ein Sampler ist und keine CD, der sich erst 10 Jahre später formierenden gleichnamigen Gruppe. Hatte schon Angst es wäre Techno, war dann aber nur Acid Jazz. Hätte ich mir ohne zusätzlichen "Kaufanreiz" nicht geholt, schadet aber auch nix...
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sid.vicious
Von MONDO SANGUE habe ich noch nie was gehört, aber Google ist - so sagte man es mir dereinst - ja mein Freund. Und das von Freund Google Gefundene klingt recht interessant.
Bei uns in Bochum war am Sonntag Schallplattenbörse. Und da wurde einiges eingesackt.
Bei uns in Bochum war am Sonntag Schallplattenbörse. Und da wurde einiges eingesackt.
"Piombo" Funky Italian Crime Soundtracks
Ist eine doppel LP auf tollem Vinyl, richtig gut gepresst!
Schön rares Zeug drauf, kein Kram drauf der auf allen Compilations schon zig mal enthalten ist.
Bei Amazon gerade für 22,- Euro zu bekommen und jeden Cent wert. Lohnt sich
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Wie lustig. Die Scheibe(n) hatte ich gestern auch mal wieder auf dem Plattenteller. Da unterschreibe ich jedes Wort. Richtig, richtig gut.Onkel Joe hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 15:18 IMG_20240117_150630.jpg
Das Büro hat alle Mitarbeiter aus Angst vor Glatteis nach Hause geschickt. Gleich mal neues Vinyl antesten .
Schön rares Zeug drauf, kein Kram drauf der auf allen Compilations schon zig mal enthalten ist.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 21:29Wie lustig. Die Scheibe(n) hatte ich gestern auch mal wieder auf dem Plattenteller. Da unterschreibe ich jedes Wort. Richtig, richtig gut.Onkel Joe hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 15:18 IMG_20240117_150630.jpg
Das Büro hat alle Mitarbeiter aus Angst vor Glatteis nach Hause geschickt. Gleich mal neues Vinyl antesten .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sid.vicious