Bitte nicht!ugo-piazza hat geschrieben:FilmArt hat durchblicken lassen, dass bei denen eine Eidechse in Frauenhaut durch das Büro huscht.
Das würde mich ja direkt in Bedrängnis bringen und den Gedanken an einen DVD-Kauf hervorrufen.
Moderator: jogiwan
Bitte nicht!ugo-piazza hat geschrieben:FilmArt hat durchblicken lassen, dass bei denen eine Eidechse in Frauenhaut durch das Büro huscht.
Du hast Dir doch eh schon einige Filme auf DVD oder Blu-Ray zugelegt, oder verwechsel ich da was?FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Bitte nicht!ugo-piazza hat geschrieben:FilmArt hat durchblicken lassen, dass bei denen eine Eidechse in Frauenhaut durch das Büro huscht.
Das würde mich ja direkt in Bedrängnis bringen und den Gedanken an einen DVD-Kauf hervorrufen.
Finde ich durchaus gelungen. Illusions ist aber so ein Hochpreis-Anbieter, oder?jogiwan hat geschrieben:die Meldung ist ja schon länger bekannt - nun gibts auch das offizielle Artwork dazu: "Vampyros Lesbos" demnächst von Illusions Ltd:
hui, gehaltvolle Covergestaltung - wahrlich vitrinenreifjogiwan hat geschrieben:ab 28.11.2014 von Maritime Pictures: Marc Lawrences "Pigs"
Kennt den wer? Das Cover ist ja... ähm... versaut!
Das sieht ja ganz hervorragend aus!jogiwan hat geschrieben:ab 28.11.2014 von Maritime Pictures: Marc Lawrences "Pigs"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!