Assistenz-Veranstaltungen? Assimilations-Veranstaltungen?jogiwan hat geschrieben:sind alle bei ihren Assi-Veranstaltungen
Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
das Kissen will ich auch!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- CamperVan.Helsing
und mich weit weg von einem Kino treiben...purgatorio hat geschrieben:Sehr geile Sache: 2001: a space odyssey-Trailer im Stil einer Sommer-Blockbuster-Ankündigung. Wenn der Trailer so im Kino kommen würde, würde es die Kiddies aus den Sitzen blasen
[BBvideo 425,350] [/BBvideo]
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
Das mag ja sein, allerdings finde ich, dass es schon sehr für den Film und natürlich auch den Visionär Stanley Kubrick spricht, dass der Look auch heute noch sehr modern wirkt und verdammt gut getrickst ist (natürlich ein Beweis dafür, dass übertriebener CGI-Einsatz nach wie vor eigentlich nicht notwendig ist). Natürlich wurden einige sehr lange Kamerafahrten durch Zwischenschnitte beschleunigt, was der modernen Aura des Trailers zu Gute kommt (insgesamt ist mir das Ding ohnehin zu schnell geschnitten, dass trifft aber auf nahezu jeden neuen Trailer zu), aber auch alles andere (bis auf den Typen im Affenkostüm) wirkt nur durch Schnitt und Musik wie etwas, dass im letzten Jahr abgedreht wurde und nun veröffentlicht wird. An sich finde ich das recht spannend Und in diesem Kontext wirken die Raumanzüge zwar etwas retro, dass vermindert aber den Gesamteindruck nicht, da dies auch beabsichtigt sein kann und darf (ich meine, dass das in Duncan Jones' MOON (2009) auch so sein sollte). An sich also eine schöne Studie, dieses Videougo-piazza hat geschrieben:und mich weit weg von einem Kino treiben...purgatorio hat geschrieben:(...) Wenn der Trailer so im Kino kommen würde, würde es die Kiddies aus den Sitzen blasen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
German iron fist of Gehörsturz:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- CamperVan.Helsing
purgatorio hat geschrieben:Das mag ja sein, allerdings finde ich, dass es schon sehr für den Film und natürlich auch den Visionär Stanley Kubrick spricht, dass der Look auch heute noch sehr modern wirkt und verdammt gut getrickst ist (natürlich ein Beweis dafür, dass übertriebener CGI-Einsatz nach wie vor eigentlich nicht notwendig ist). Natürlich wurden einige sehr lange Kamerafahrten durch Zwischenschnitte beschleunigt, was der modernen Aura des Trailers zu Gute kommt (insgesamt ist mir das Ding ohnehin zu schnell geschnitten, dass trifft aber auf nahezu jeden neuen Trailer zu), aber auch alles andere (bis auf den Typen im Affenkostüm) wirkt nur durch Schnitt und Musik wie etwas, dass im letzten Jahr abgedreht wurde und nun veröffentlicht wird. An sich finde ich das recht spannend Und in diesem Kontext wirken die Raumanzüge zwar etwas retro, dass vermindert aber den Gesamteindruck nicht, da dies auch beabsichtigt sein kann und darf (ich meine, dass das in Duncan Jones' MOON (2009) auch so sein sollte). An sich also eine schöne Studie, dieses Videougo-piazza hat geschrieben:und mich weit weg von einem Kino treiben...purgatorio hat geschrieben:(...) Wenn der Trailer so im Kino kommen würde, würde es die Kiddies aus den Sitzen blasen
Stimmt, Blockbustertrailer werden permanent unertrräglicher. Und bei 2001 schafft man es hier, einen falschen Eindruck zu hinterlassen, denn wie wir wissen, ist der Film grandios (WEIL er halt langsam ist). Insofern ist der Trailer für NERDS like us ein schöner Gag, hat aber eine böse Falle im Hintergrund.
MOON war eh ein Plagiat.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Crispy Chicken:
-
hehe... Pinhead-Facepalm!!!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Lustigerweise habe ich den Fake-2001-Trailer auf Facebook gepostet und heute sprach mich eine Kollegin an, dass sie gar nicht wusste, dass ich auch solche Filme gucke. Die hatte tatsächlich gedacht, dass wäre ein aktueller Hollywood-Blockbuster ala "Transformers"ugo-piazza hat geschrieben: Stimmt, Blockbustertrailer werden permanent unertrräglicher. Und bei 2001 schafft man es hier, einen falschen Eindruck zu hinterlassen, denn wie wir wissen, ist der Film grandios (WEIL er halt langsam ist). Insofern ist der Trailer für NERDS like us ein schöner Gag, hat aber eine böse Falle im Hintergrund.
Das trifft m.E. eher auf "Love" zu.ugo-piazza hat geschrieben:MOON war eh ein Plagiat.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience