Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

Einsichten in diese Sammlung dürften einen hübschen Thread füllen :nick: Würd mich stark interessieren :D
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
kinski
Beiträge: 364
Registriert: Di 17. Jan 2012, 22:18
Wohnort: Füssen

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von kinski »

purgatorio hat geschrieben:Einsichten in diese Sammlung dürften einen hübschen Thread füllen :nick: Würd mich stark interessieren :D
Kann ja dann, wenn es soweit ist, nen Extra-Thread mit Videocovern aufmachen. :mrgreen:

dr. freudstein hat geschrieben: Umzug :shock: Was für ein schreckliches Wort, wenn man Sammler ist :palm:
Noch dazu, wenn man den Kram 620 Kilometer weit transportieren darf.
Okay, der Vorteil ist, dass ich jetzt endlich 2 neue Regale dazu bekomme und den ganzen Kram nicht mehr daneben, davor oder drüber stapeln muss. :mrgreen:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

nenne es doch bitte nicht "Kram" :opa: Das klingt so abwertend. Wie wär's alternativ mit "Schätze", "Heiligtümer", "Reliquien" usw.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5634
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Santini »

kinski hat geschrieben: Kann ja dann, wenn es soweit ist, nen Extra-Thread mit Videocovern aufmachen. :mrgreen:
:nick: :prost: :thup: ;)
Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

Heute kam wieder so ein schönes Paket an, obwohl ich es erst später erwartet hätte (die Österreichische Post ist und bleibt halt die beste). Gleich als ich es aufmachte leuchtete es mir in güldenem Giallo-Gelb entgegen. Also vielen Dank an das freundliche Mitglied, welches mir solche schätze zu einem verhältnismäßig sehr moderatem Preis beschert hat:

Bild
Blutige Seide - es wurde langsam peinlich, dass ich bei all meinen bisherigen Ausflügen in das Giallo-Genre noch nicht mal diesen Ur-Giallo gesehen habe.

Bild
Die Bestie mit dem feurigen Atem - Manche sagen, er soll nicht sooo gut sein, aber ICH sage: Luigi Pistilli spielt mit. :D

Bild
Nackt über Leichen - Fulci rules (P.S. im Paket war auch ein Ripp von Conquest, auf welches ich auch schon mehr als gespannt bin.

Bild
Die Viper - Milian, Rassimov UND Merli in einem Lenzi Film, was will man denn schon mehr? :D
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Fr 20. Jan 2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von buxtebrawler »

@Doc2: Freue mich schon jetzt auf deine Filmkritiken!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:@Doc2: Freue mich schon jetzt auf deine Filmkritiken!
Bischen wirds aber noch dauern, da ich momentan grad diverseste Prüfungen habe und in dieser Zeit des Leidens lieber ein wenig Zeugs abarbeite, von dem ich weiß, dass es schlecht ist, ich es aber trotzdem besitze, weil es aus Italien kommt ;) :palm:

Die neu erworbenen Perlen hebe ich mir auf, bis ich all meine Gedanken wieder auf die Kunst von Bava, Fulci und co. konzentrieren kann. :D
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von dr. freudstein »

TOP Auswahl, docschi zwo :thup:
Ja, dieses freundliche Mitglied hat uns alle im Griff :kicher: ;)
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Adalmar »

@DrDjangoMD:

Gut eingekauft, aber ...
► Text zeigen
Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

Adalmar hat geschrieben:@DrDjangoMD:

Gut eingekauft, aber ...
► Text zeigen
1. Ich konnte nicht mehr warten :D
2. Was kümmerts mich ob er in Deutschland erscheint [Nase-rümpfendes-Smiley einfügen]
3. Es mag vielleicht ein Bootleg sein, aber das Cover gefällt mir, es ist eine kleine Hartbox und es sieht im Regal passend aus :mrgreen:
Antworten