Und das war sogar eines meiner Lieblingsspiele auf dem AMIGA.purgatorio hat geschrieben:jepp, es basiert auf einem ollen Videospiel, es sieht unfassbar scheiße aus UND es gibt riesige Ameisen![]()
IT CAME FROM THE DESERT - Reini, übernehmen sie![]()

Moderator: jogiwan
Und das war sogar eines meiner Lieblingsspiele auf dem AMIGA.purgatorio hat geschrieben:jepp, es basiert auf einem ollen Videospiel, es sieht unfassbar scheiße aus UND es gibt riesige Ameisen![]()
Und auch hier wird mein Speichelausstoß durchaus angeregt.jogiwan hat geschrieben:Die Mädels aus dem Grimm-Märchen vs. The World... Asylum... what else?![]()
Meine Freundin musste die Diskette auch oft schlucken, super Game!!!Reinifilm hat geschrieben:Und das war sogar eines meiner Lieblingsspiele auf dem AMIGA.purgatorio hat geschrieben:jepp, es basiert auf einem ollen Videospiel, es sieht unfassbar scheiße aus UND es gibt riesige Ameisen![]()
![]()
![]()
supervillain hat geschrieben: Meine Freundin musste die Diskette auch oft schlucken
jepp, dem schließe ich mich an. Endlich gibt es mal bewegtes Material zum Film zu sehen. Schaut gut ausArkadin hat geschrieben:Ich bin ehrlich gespannt.
[BBvideo][/BBvideo]
Erinnerungen ans italienische Exploitation- und Kiesgrubenkino der frühen 80er werden wach: THE ASYLUM knallt dem angenommenen MAD MAX-Erfolg noch fix ein Rip-Off vor den Bug. Kreativität wird hier durch das Einflechten von Zombies suggeriertpurgatorio hat geschrieben:whoahhhh - can't wait for this!
[BBvideo][/BBvideo]