Klingt sehr gutTomaso Montanaro hat geschrieben:Wie geil ist das denn!!
Ich bin dabei!
Wohne in der Gegend und muss nicht mal Urlaub nehmen!

Moderator: jogiwan
Klingt sehr gutTomaso Montanaro hat geschrieben:Wie geil ist das denn!!
Ich bin dabei!
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Wie geil ist das denn!!
Ich bin dabei!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich korrigiere:jogiwan hat geschrieben:Tomaso ein halber Franzose - wer hätte das gedacht...![]()
Oha, da bin ich ja „Achtelfranzose“ (bei mir war es die Urgroßmutter oder so...).Tomaso Montanaro hat geschrieben:Ich korrigiere:jogiwan hat geschrieben:Tomaso ein halber Franzose - wer hätte das gedacht...![]()
Nur meine Großmutter väterlicherseits war Französin.
Das macht mich zum "Viertelfranzosen"!
Il Grande Racket hat geschrieben:Karlsruhe, hm? Hamburg hat mir so gut gefallen, dass ich den Termin 2020 mal notiert habe und schon mal austüftle, wie ich dorthin gelangen könnte...
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni hat geschrieben:Karlsruhe und Schauburg ist für mich persönlich natürlich klasse! Vor der Haustüre sozusagen.
Die Stadt vieler Stadionbesuche beim KSC, die Stadt, in der ich zur Uni ging.
Und auch die Stadt, in der meine Frau wohnte, bis sie zu mir in's Vorland zog....![]()
Die Schauburg war früher mein Stammkino; tolle Erinnerungen an biergetränkte Kinonächte.
Ein paar Meter weiter gibt's die Brauereigaststätte "Wirtshaus Wolfbräu", sehr zu empfehlen für
einen Umtrunk.....
Die Hoffnung darauf wird vermessen sein: Wird es der große Kinosaal sein????
Das wäre zu schön......
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.