Cinema chop-suey - Der Asia-Film-Diskussionsthread
Moderator: jogiwan
Re: Cinema chop-suey - Der Asia-Film-Diskussionsthread
Zu Anime's und Mangas hab ich ein ziemlich schlechtes Verhältnis, nicht wegen der Geschichten, sondern mich gruselt es regelrecht vor den Figuren, ich find die echt eklig, geht garnicht!!
Als Kind schon hab ich Heidi, Captain Future und wie sie alle hießen GEHASST, ich konnts einfach nicht gucken und so gehts mir bis heut, hat sich nix dran geändert.
Als Kind schon hab ich Heidi, Captain Future und wie sie alle hießen GEHASST, ich konnts einfach nicht gucken und so gehts mir bis heut, hat sich nix dran geändert.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Du bist eine Zeichentrick-Rassistinuntot hat geschrieben:Zu Anime's und Mangas hab ich ein ziemlich schlechtes Verhältnis, nicht wegen der Geschichten, sondern mich gruselt es regelrecht vor den Figuren, ich find die echt eklig, geht garnicht!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dann bist du für dieses Genre offensichtlich verloren, schade drum aber jedem das seine. Mir geht es im Endeffekt fast so wie Arkadin, ich habe auch seit dem "Boom" so anno 1999 jegliches Interesse verloren und interessiere mich praktisch nur noch für die Miyazakis. Die sind inzwischen in Deutschland sehr gut verfügbar, bis hin zu regelmäßigen Ausstrahlungen im Free-TV, da sollte man schonmal einen Blick riskieren. Die deutschen Synchros sind auch meist recht hochwertig, obwohl ich den O-Ton vorziehe. "Prinzessin Mononoke" ist natürlich sehr gut, Klasse finde ich aber insbesondere auch "Nausicaä" und "Laputa".untot hat geschrieben:Zu Anime's und Mangas hab ich ein ziemlich schlechtes Verhältnis, nicht wegen der Geschichten, sondern mich gruselt es regelrecht vor den Figuren, ich find die echt eklig, geht garnicht!!
"Phobistin" würd ich eher sagen und auch nur für alles was aus Japan kommt, die haben da halt ne andere Art Comics zu zeichen und die find ich echt gruselig, krieg ich ne Gänsehaut von!buxtebrawler hat geschrieben: Du bist eine Zeichentrick-Rassistin
Andere Sachen guck ich gerne, Asterix lieb ich zum Beispiel!
Na gut untotschi, dann wollen wir es dieses Mal bei einer Abmahnung belassen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Buh, da hatte ich wohl gerade nochmal Glück, das ich nicht rausgeworfen wurde!
Die Prinzessinnen-Punkte sind jedenfalls futsch!untot hat geschrieben:Buh, da hatte ich wohl gerade nochmal Glück, das ich nicht rausgeworfen wurde!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
Folgendes Buch zum Thema Cat III (Horror/Splatter) habe ich in meinem Haushalt:
Folgende Filme habe ich in meiner Sammlung (momentan gefunden, nicht vollständig):
RING SPIRAL
RING 0
RING 2
RING - DAS ORIGINAL
THE RING VIRUS
GUTS OF A VIRGIN
WET AND ROPE
ROPE MAGIC - FLOWER AND SNAKE 4
BEAUTIFUL GIRL HUNTER
GUTS OF A BEAUTY
MEN BEHIND THE SUN 1
MEN BEHIND THE SUN 2
NAKED BLOOD
THE NEW LADY TEACHER 3
EBOLY SYNDROME
GUINEA PIG:
THE DEVILS EXPERIMENT
FLOWERS OF FLESH AND BLOOD
HE NEVER DIES
DEVILS EXPERIMENT
MERMAID IN A MANHOLE
ANDROID OF NOTRE DAME
DEVIL WOMAN DOCTOR
MAKING OF DEVIL WOMAN DOCTOR
MAKING OF GUINEA PIG
THE SEVENTH CURSE
ALL NIGHT LONG
HORRIBLE HIGH HEELS
SCHRIFT DES TODES
DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS
HEROES SHED NO TEARS
DEADLY CHINA DOLLS
CLAWS OF STEEL
NIGHTLIFE IN TOKYO
BLACK SUN - THE NANKING MASSACRE
TRILOGY OF LUST
TRILOGY OF LUST 2
GONIN
GUN MAN
SEX AND THE EMPEROR
THE LAST SECRET
JACKIE CHAN IST NOBODY
A LAMB IN DESPAIR
TOTAL RISK
BLACK MASK
THE LAST BLOOD
DIE MACHT DER SHAOLIN
TODESGROTTEN DER SHAOLIN
HUMAN PORK CHOP
THERE'S A SECRET IN MY SOUP
DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN
BAMBUSCAMP DER GEQUÄLTEN FRAUEN
THAI - CHI
IRON MONKEY
KUNG FU - DIE TOCHTER DES MEISTERS
FOLTERCAMP DER GESCHÄNDETEN FRAUEN
IM CAMP DER GELBEN TIGERINNEN
An die meisten Filme kann ich mich allerdings kaum bis gar nicht erinnern, da die Sichtung meist nur 1 x erfolgte und vor allem vor längerer/langer Zeit.
Folgende Filme habe ich in meiner Sammlung (momentan gefunden, nicht vollständig):
RING SPIRAL
RING 0
RING 2
RING - DAS ORIGINAL
THE RING VIRUS
GUTS OF A VIRGIN
WET AND ROPE
ROPE MAGIC - FLOWER AND SNAKE 4
BEAUTIFUL GIRL HUNTER
GUTS OF A BEAUTY
MEN BEHIND THE SUN 1
MEN BEHIND THE SUN 2
NAKED BLOOD
THE NEW LADY TEACHER 3
EBOLY SYNDROME
GUINEA PIG:
THE DEVILS EXPERIMENT
FLOWERS OF FLESH AND BLOOD
HE NEVER DIES
DEVILS EXPERIMENT
MERMAID IN A MANHOLE
ANDROID OF NOTRE DAME
DEVIL WOMAN DOCTOR
MAKING OF DEVIL WOMAN DOCTOR
MAKING OF GUINEA PIG
THE SEVENTH CURSE
ALL NIGHT LONG
HORRIBLE HIGH HEELS
SCHRIFT DES TODES
DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS
HEROES SHED NO TEARS
DEADLY CHINA DOLLS
CLAWS OF STEEL
NIGHTLIFE IN TOKYO
BLACK SUN - THE NANKING MASSACRE
TRILOGY OF LUST
TRILOGY OF LUST 2
GONIN
GUN MAN
SEX AND THE EMPEROR
THE LAST SECRET
JACKIE CHAN IST NOBODY
A LAMB IN DESPAIR
TOTAL RISK
BLACK MASK
THE LAST BLOOD
DIE MACHT DER SHAOLIN
TODESGROTTEN DER SHAOLIN
HUMAN PORK CHOP
THERE'S A SECRET IN MY SOUP
DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN
BAMBUSCAMP DER GEQUÄLTEN FRAUEN
THAI - CHI
IRON MONKEY
KUNG FU - DIE TOCHTER DES MEISTERS
FOLTERCAMP DER GESCHÄNDETEN FRAUEN
IM CAMP DER GELBEN TIGERINNEN
An die meisten Filme kann ich mich allerdings kaum bis gar nicht erinnern, da die Sichtung meist nur 1 x erfolgte und vor allem vor längerer/langer Zeit.
Das Buch ist auf jeden Fall ziemlich legendär als das mutaßlich mit weitem Abstand schlechteste, was je im Hause MPW verbrochen wurde. Ich hab's noch nie gesehen, aber auch noch nie etwas nur Ansatzweise Gutes darüber gehört. Da hat einfach einer der Ghostwriter irgendwas zu einem Thema zusammengeschrieben, von dem er offentsichtlich gar nichts wußte
Zu deiner Liste: Da hast du ja doch einige Filmchen am Start. Ist neben den Jet-Li-Standards auch viel derber Stoff dabei wie Men Behind the Sun und Guinea Pig; solche Sachen habe ich nie gesehen und möchte das auch nicht ändern, da bin ich Weichei aus Überzeugung
Zu deiner Liste: Da hast du ja doch einige Filmchen am Start. Ist neben den Jet-Li-Standards auch viel derber Stoff dabei wie Men Behind the Sun und Guinea Pig; solche Sachen habe ich nie gesehen und möchte das auch nicht ändern, da bin ich Weichei aus Überzeugung