hab dich vernachlässigt, weil schon einiges gesehen und nicht vermerkt. Es tut mir leid, es tut mir leid!
Natürlich war ich fleissig und sah mir folgende DVD an:

Und diesmal auch nachmittags geguckt. Ja, ich habe auch ein Leben nach dem Frühstück!!!
Wieder ohne mauligen Kater, dafür mit lecker Gulag, nee Gulasch, fein gewürzt mit Pepperoni und ohne Maggi Fix.
Nach dem Vorfreude ob des langwierigen Kochens zum Zerplatzen fast verschwand, siegte doch noch die Geduld und ich warf diesen weiteren Leckerbissen ein.
Geiles Teil, mit vielen Erfindungen und einem genialen Gangster Unterschlupf nach James Bond Art. Der Diabolik hält die Stadt zum Narren mit seiner Freundin (leider nie ganz nackt) und versaut ihnen die Steuergeschäfte. Da zeigt sich, wie demokratisch die Bürger wirklich sind, wenn man die Wahl hat. Nein, nicht die Wahl. Würden die was ändern, wären sie ja verboten. Die Wahl Steuern zu zahlen, wenn man nicht mehr registriert ist.
Wollte keiner (alles lachte und diesmal ohne Lachgas) und so kam der Staat in Bedrängnis. Gold ist ja auch ein sicheres Anlagegeschäft, aber der Diabolik ist halt kein kooperativer Finanzberater. War klar und so endet er als goldene Statue oder etwa nicht?
Sehr trickreich unser Filmheld und man hat Sympathie mit ihm. Weil ich so freudig überrascht war von BAVAS Film, gebe ich ich 8/10, aber glaub nicht, dass das nach öfterem Sichten sich hält oder gar nach oben geht.
So war es sehr unterhaltsam und besser als BATMAN und Co.