Sehr sehr wichtig, TOP, VOLLTREFFERbuxtebrawler hat geschrieben:Eine sehr schöne Scheibe hatte ich versehentlich unterschlagen:
V.A. - Welcome to 1984 LP

Hoffe, unter 30 Tacken

Moderator: jogiwan
Sehr sehr wichtig, TOP, VOLLTREFFERbuxtebrawler hat geschrieben:Eine sehr schöne Scheibe hatte ich versehentlich unterschlagen:
V.A. - Welcome to 1984 LP
Neuware zum Normalpreis, wurd wieder aufgelegtdr. freudstein hat geschrieben:Sehr sehr wichtig, TOP, VOLLTREFFER![]()
Hoffe, unter 30 Tacken
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ah, die Doom-Fraktion. Ich bin zu Hause, Mama!Nello Pazzafini hat geschrieben:ein tip für den McBrewer, neue BLOOD CEREMONY gibts nun als doppel vinyl, das müsste dir gefallen, neue Devils Blood am 11.11. und viele neu aufgelegten Electric Wizards gibts wida aber noch soviel anderes mehr....![]()
UiUiUi...soviel neue Tipps & Informationen. Die JEX THOTH - Tour scheint wieder einen großen Bogen um mich zu machen, Berlin wäre mit ,120km der nächste Ort die mal zu sehenVinz Clortho hat geschrieben:Ah, die Doom-Fraktion. Ich bin zu Hause, Mama!Nello Pazzafini hat geschrieben:ein tip für den McBrewer, neue BLOOD CEREMONY gibts nun als doppel vinyl, das müsste dir gefallen, neue Devils Blood am 11.11. und viele neu aufgelegten Electric Wizards gibts wida aber noch soviel anderes mehr....![]()
Kann nur hoffen, dass jemand im Zuge der ganzen Re-Releases auch endlich mal "Migration" von BURIED AT SEA wiederveröffentlicht. Ein schier unglaubliches Album - und lange überfällig! Lässt m.E. alles andere in dem Bereich weit hinter sich und dürfte in puncto Intensität u. Heavyness wohl kaum noch zu überbieten sein ...
BUH!!!buxtebrawler hat geschrieben:Neuware zum Normalpreis, wurd wieder aufgelegtdr. freudstein hat geschrieben:Sehr sehr wichtig, TOP, VOLLTREFFER![]()
Hoffe, unter 30 Tacken
Wenn keine wirklichen Unterschiede bestehen, interessiert es mich 'nen Scheiß, ob Erstauflage oder nicht. Ich kauf sogar lieber Neuware zum vernünftigen Preis als 'ne bereits x-mal abgespielte Uralt-Scheibe. Dürfte übrigens im Original-Artwork sein.dr. freudstein hat geschrieben:BUH!!!
Hab das Original![]()
Na ja, kost auch ein paar Scheine mehr, hab aber noch Glück gehabt vom Preis her. Genialer Sampler![]()
Mal schauen, welche Unterschiede es gibt...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler hat geschrieben:Einer meiner absoluten Allzeitfavoriten aus dem Metal-Bereich. Höre ich seit Ende der 80er regelmäßig. Allein schon dieses Cover - göttlich, äääh, satanisch!McBrewer hat geschrieben:
MERCYFUL FATE - don`t break the oath![]()
@luca: Hab zwar die alte Roadrunner-Pressung im Schrank, aber die Back-On-Black-Neuauflagen sind doch vorbildlich, oder? Oder wurden MF zergeremastert?
Wieso das? Ist doch schön, wenn vergriffene, nicht mehr zu Normalpreisen erhältliche Tonträger durch Neuauflagen wieder mehr Interessierten zugänglich gemacht werden.luca canali hat geschrieben:Wie die Rereleases sind kann ich gar nicht sagen, kenne keine - ich kaufe eigentlich nur Erstpressungen, sofern diese nicht unerschwinglich sind... Bei Rereleases bin ich generell dagegen; Back on Black hat doch auch die ganzen norwegischen Scheiben wiederveröffentlicht(Darkthrone, Burzum etc. etc.), halte ich nichts von; drecks Geldmacherei... !
Es gibt inzwischen eine erstaunliche Zahl hervorragender Bands in dem Bereich. WHITEHORSE fällt mir z.B. noch ein. Oder die amerikanischen OCEAN ("Here Where Nothing Grows"). Warum gerade Doom in letzter Zeit so ein unglaubliches Revival erlebt (nicht zuletzt durch mehrtätige Live-Happenings wie das "Roadburn"-Festival), weiß ich nicht - ich habe das Ganze eigentlich immer mehr als ein spezielles Liebhaber-Genre betrachtet, mit einem relativ kleinen, aber dafür extrem eingeschworenen Publikum ... so kann man sich irren.luca canali hat geschrieben:Eine Killer-Doom Band sind übrigens auch Windhand, gibt ein Top Demo (Practice Space), sollte man antesten !