Hab ich da mal nicht eine gewonnen

Moderator: jogiwan
Das ist doch das gleiche ding, dass auch auf der "25th Anniversery"-Edition von Anchor Bay von 2003 dabei war, oder?buxtebrawler hat geschrieben:Morgen soll die Dokumentation "Halloween: 25 Years of Terror" auf deutscher DVD erscheinen.
Ähm... wer ist für die Morde in "Freitag der 13." verantwortlich?purgatorio hat geschrieben:bei meiner gestrigen Sichtung dieses Klassikers kam mir ein Gedanke in den Sinn: Jason brauchte einige Filme um das zu werden, als das er in die Horrorgeschichte als Ikone einging. Freddy musste sich seine zynisch-bitterböse Art auch erst antrainieren. Michael war perfekt von der ersten Minute an. Eine Maschine, die auf ganz einfache Art und Weise absolut tödlich ist.
jogiwan hat geschrieben:
Ähm... wer ist für die Morde in "Freitag der 13." verantwortlich?
Bitte Spoilertags verwenden!purgatorio hat geschrieben:► Text zeigen
Das stimmt auffallend, aber gerade diese Entwicklung finde ich sehr schön bei den F13ern. Die lädt auch immer wieder dazu ein, sich wirklich die ganze Reihe nacheinander noch mal zu geben.purgatorio hat geschrieben:Schon klar, aber im zweiten Teil latschte er noch mit Kartoffelsack auf der Rübe rum, Horrorikone ist er aber mit Eishockeymaske. Und auch die gehört noch ordentlich ramponiert, was erst viel später geschieht
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Diese DVD aus dem Hause LaserParadise war gestern die Basis für meine erneute Sichtung des Films. Im Hauptmenü (welches übrigens grottig animiert wurde) steht der Hinweis: "Specials auf Disk 2"dr. freudstein hat geschrieben:![]()