Racket - Bei Anruf Mord - Enzo G. Castellari (1976)
Moderator: jogiwan
Re: Racket - Bei Anruf Mord - Enzo G. Castellari
Türkisches Plakat zu Racket:

Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
@onkel joe: hätte einiges tauschmaterial

Schön das es dir gefällt aber es bleibt a Casadr. freudstein hat geschrieben:@onkel joe: hätte einiges tauschmaterial![]()

Auch von Racket gibts nun die Eyecatcher DVD in einem Amaray Cover!
Also ist das doch ok??Onkel Joe hat geschrieben:Auch von Racket gibts nun die Eyecatcher DVD in einem Amaray Cover!

Na ja OK wäre wenn sie den Film wieder in kleinen HB´s verkaufen würden, gegen die DVD kann man nix sagen nur das Amaray ist für NEU-KUNDEN net gerade das Gelbe vom Eiuntot hat geschrieben:Also ist das doch ok??

Ja das find ich auch, die Amarays find ich gegen die keinen Hartboxen auch scheiße!
- sid.vicious
Richtig, das ist auch die einzige Version die zur Zeit angeboten wird und zwar für einen Preis zwischen 20 und 25 Euro.Onkel Joe hat geschrieben:Auch von Racket gibts nun die Eyecatcher DVD in einem Amaray Cover!

Viel zu viel für eine Amaray.
Auch für eine kleine Hartbox ist das noch viel zu viel. Eyecatcher DVDs waren als kleine Hartbox doch im gleichen Preissegment wie die kleinen New-Hartboxen, sprich so um 13 Euro, angesiedelt (Börsenpreis, online etwas teurer). Das habe ich letztes Jahr auch für meine Racket-HB hingeblättert. Jetzt muß ich sie mir nur noch irgendwann ansehensid.vicious hat geschrieben:Richtig, das ist auch die einzige Version die zur Zeit angeboten wird und zwar für einen Preis zwischen 20 und 25 Euro.Onkel Joe hat geschrieben:Auch von Racket gibts nun die Eyecatcher DVD in einem Amaray Cover!![]()
Viel zu viel für eine Amaray.

Über 15 Euro für ein Bootleg im Amaray habe ich ich noch nichtmal vor 10 Jahren bezahlt. Nix gegen höhere Preise für Nischenfilme, aber nur bei Labels, die auch ehrlich arbeiten (Camera Obscura, Bildstörung, meinetwegen auch X-Rated, die arbeiten oft schlampig aber immerhin legal).
- sid.vicious
Der Film war zum Releasezeitpunkt für 13 Euro als kleine Hartbox auf Börsen erhältlich. Irgendwann war er verschwunden.
Der Mafiaboss (von NEW) ist zwar günstig über die OFDB als kleine Hartbox zu bekommen, wird auf Börsen allerdings auch schon mit 25 Euro gehandelt. Warum auch immer.
Der Mafiaboss (von NEW) ist zwar günstig über die OFDB als kleine Hartbox zu bekommen, wird auf Börsen allerdings auch schon mit 25 Euro gehandelt. Warum auch immer.