Du hast mit deiner Frau Mutter telefoniert aber nicht prüfen/fragen können, was ihr als Informationsquelle zu Grunde lag? Worüber habt ihr denn dann gesprochenDrDjangoMD hat geschrieben: *Im Internetz steht nur was von Fellini und kein Filmtitel, meine Mutter rief mich jedoch an und meinte es handelt sich dabei um "La Dolce Vita", ich denke mal, sie hat eine Broschüre wo das drinsteht, konnte es aber nicht nachprüfen.
Wiener Kinos - Best Of!
Moderator: jogiwan
-
Re: Wiener Kinos - Best Of!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Er kann nicht aus seiner Haut, der Stasi-Mannpurgatorio hat geschrieben:Du hast mit deiner Frau Mutter telefoniert aber nicht prüfen/fragen können, was ihr als Informationsquelle zu Grunde lag? Worüber habt ihr denn dann gesprochenDrDjangoMD hat geschrieben: *Im Internetz steht nur was von Fellini und kein Filmtitel, meine Mutter rief mich jedoch an und meinte es handelt sich dabei um "La Dolce Vita", ich denke mal, sie hat eine Broschüre wo das drinsteht, konnte es aber nicht nachprüfen.
dr. freudstein hat geschrieben:Er kann nicht aus seiner Haut, der Stasi-Mannpurgatorio hat geschrieben:Du hast mit deiner Frau Mutter telefoniert aber nicht prüfen/fragen können, was ihr als Informationsquelle zu Grunde lag? Worüber habt ihr denn dann gesprochenDrDjangoMD hat geschrieben: *Im Internetz steht nur was von Fellini und kein Filmtitel, meine Mutter rief mich jedoch an und meinte es handelt sich dabei um "La Dolce Vita", ich denke mal, sie hat eine Broschüre wo das drinsteht, konnte es aber nicht nachprüfen.
freudstein:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
seitdem man die Wanzen nicht mehr steuerlich absetzen kannpurgatorio hat geschrieben:
- DrDjangoMD
Morgen läuft um 20:00 im Sommerkino der Arena Wien "Faster, Pussycat! Kill! Kill!"
Eintritt frei.
Ich werde dort sein, genau wie am 24.8. Wenn sie im selben Rahmen "Sennentuntschi" spielen.
Eintritt frei.
Ich werde dort sein, genau wie am 24.8. Wenn sie im selben Rahmen "Sennentuntschi" spielen.
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Do 16. Aug 2012, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
hui... beide Filme ganz groß!DrDjangoMD hat geschrieben:Morgen läuft um 20:00 im Sommerkino der Arena Wien "Fast, Pussycat! Kill! Kill!"
Eintritt frei.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Wenn die Pussycats das noch bis heut Abend schaffen wollen sollten sie etwas faster unterwegs sein
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Siehst du, Minibux, das kommt davon, wenn man sich so darauf konzentriert "Sennentuntschi" richtig zu schreiben. Da werden die anderen Titel gleich mal schnell hingefetzt ohne sie zu kontrollieren.purgatorio hat geschrieben:Wenn die Pussycats das noch bis heut Abend schaffen wollen sollten sie etwas faster unterwegs sein
-
Ich sollte eindeutig weniger von diesen Bux-O-Phan-Tabletten nehmen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht