Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ferner: Der Gehetzte der Sierra Madre
Angst
Der Schlitzer
Bava's Bay Of Blood, Die toten Augen des Dr. Dracula und Lisa und der Teufel
White Zombie
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Nosferatu von Herzog
Die Rechung wird mit Blei bezahlt
Der Wolfsmensch mit Lugosi
Und absolut traumhaft wäre für mich Nosferatu in Venedig
dafür würde ich überall hin fahren!
Bevor ich' vergesse: dieser Pulsbeschleuniger muss auch mit auf die Liste. Unbedingt. Am besten im Hochsommer bei ausgefallener Klimaanlage und gefühlten 45°C Innenraumtemperatur:
Vinz Clortho hat geschrieben:Bevor ich' vergesse: dieser Pulsbeschleuniger muss auch mit auf die Liste. Unbedingt. Am besten im Hochsommer bei ausgefallener Klimaanlage und gefühlten 45°C Innenraumtemperatur:
(dt.: "Atemlos vor Angst")
Das würde ich mir auch nicht entgehen lassen und auch das Sand&Schnee Double-Feature findet Anklang bei mir .
untot hat geschrieben:Mir ist auch noch einer eingefallen....
Mondo Candido
Wär bestimmt spektakulär!
Meinste , könnte gut sein aber für mich gibts da ne ganze menge mehr Filme die ich gerne im Kino sehen würde.
Also ich denke, "Mondo Candido" wäre predestiniertprädestiniert bestimmt für eine Kinovorführung. Er gehört visuell zu dem Beeindruckensten, was ich jemals sehen durfte. Allein die Schlacht im Mohnfeld wäre auf riesiger Leinwand atemberaubendst.
DrDjangoMD hat geschrieben:
Also ich denke, "Mondo Candido" wäre predestiniertprädestiniert bestimmt für eine Kinovorführung. Er gehört visuell zu dem Beeindruckensten, was ich jemals sehen durfte. Allein die Schlacht im Mohnfeld wäre auf riesiger Leinwand atemberaubendst.