Eurovision Song Contest 2012
Moderator: jogiwan
Re: Eurovision Song Contest 2012
Bei Fussball bin ich ganz Tussi!!
Und für den Song Contest bin ich einfach zu hart und böse!!
Und für den Song Contest bin ich einfach zu hart und böse!!
- horror1966
Arkadin hat geschrieben:Hört auf den Horror, der hat recht!horror1966 hat geschrieben: Beide Dinge sind absolutes Pflichtprogramm,
Endlich mal eine kompetente Meinung.
Big Brother is watching you
-
Also die Begeisterungen für das doofe Gesinge auf "Euro-Niveau" hab ich noch nie verstehen können. Und Fußball kann man ganz einfach nicht mögen, verehrter Horror: indem man realisiert, wie wenig Sport und spannende Unterhaltung es bietet, wenn 22 überbezahlte Vollidioten 90 Min. lang einem (!) einzigen Ball hinterher wetzen und jedes mal auf dem Schiedsrichter herumhacken, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Dannach posaunen sie noch Interviews auf Hauptschulniveau in die Welt und alle sind glücklich. Hab die Begeisterung für diese Volksverdummung nie verstehen können. Aber bei EM / WM ist das natürlich was anderes. Ein Monat alle zwei Jahre ist entbehrlich um den Affentanz auf internationalem Niveau ( ) bestaunen zu dürfen. So kann man immerhin neue Feindbilder definieren
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Um das Gesinge gehts ja beim Song-Contest gar nicht... eher um die Show und mit welchen Mitteln versucht wird, aus der Masse an genormten Balladen und Ethno-Plastik-Popsongs herauszustechen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Also ich LIEBE den ESC und freue mich schon tierisch auf die Show
Zumal ich sie das erste Mal in HD schauen kann - da kommen die quietschbunten Outfits noch billiger rüber!
Als Fan von Trashfilmen müsste man eigentlich automatisch auch Fan des ESC sein, oder?!
Mal schauen, ob ich zum Aufwärmen vor der Show noch ein paar 90er Jahre Musikvideos einwerfe....da drängen sich Blümchen und 2 Unlimited ja geradezu auf
Zumal ich sie das erste Mal in HD schauen kann - da kommen die quietschbunten Outfits noch billiger rüber!
Als Fan von Trashfilmen müsste man eigentlich automatisch auch Fan des ESC sein, oder?!
Mal schauen, ob ich zum Aufwärmen vor der Show noch ein paar 90er Jahre Musikvideos einwerfe....da drängen sich Blümchen und 2 Unlimited ja geradezu auf
-
Paco hat geschrieben: Als Fan von Trashfilmen müsste man eigentlich automatisch auch Fan des ESC sein, oder?!
Paco hat geschrieben:...da drängen sich Blümchen und 2 Unlimited ja geradezu auf
das waren noch Zeiten *hach* im Verhältnis zur heutigen musikalischen "Kultur" wahrscheinlich äquivalent bekloppt aber eben auch "cooler" und vergiss mir Marusha nicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ich seh schon, der Purgschi ist doch nur Schönwetter-Trashfan... aber wenn es wirklich ans Eingemachte geht... *klemmklemm*
jogiwan hat geschrieben:ich seh schon, der Purgschi ist doch nur Schönwetter-Trashfan... aber wenn es wirklich ans Eingemachte geht... *klemmklemm*
eat this:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
-
ich möchte an LORDY erinnern, dass habe sogar ich mitbekommen sogar live in irgendeinem Pub gesehen allerdings nur wegen einer Frau dort gewesen, entsprechend auch mehr Augen für sie als für den ESC gehabt und am Ende des Abends hieß es dann auch noch: 12 Points for Purgschi
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
der ESC verkommt ja auch zunehmend zu einem Kuriositätenkabinett, was dem Unterhaltungswert jedoch sehr zuträglich ist! Freaks united!