...damit wird man in Frankfurt sicherlich verprügelt, oder Onkel?

Moderator: jogiwan
...damit wird man in Frankfurt sicherlich verprügelt, oder Onkel?
Ist das eine Aufforderung? Müsste ich Gott reviewen, würde es aber sehr, sehr kritisch ausfallen...
In diesem Zusammenhang: Wem gelungene OFDb-Reviews auffallen, kann sie in diesem Thread des OFDb-Forums zur Herausstellung auf der Startseite vorschlagen.purgatorio hat geschrieben:also ich will ja jetzt nicht sagen, dass die ofdb kein Wertmaßstab ist und das deren intransparente Auswahlmethoden meist auch nicht wirklich auf alle guten Reviews sondern eher auf die Clique der bekannten Autoren beschränkt wird, (...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Darauf hatte ich ja ganz vergessen zu Antworten.Mit so nem Shirt wirste überall, egal wo:Abgeholt.
Kiek an, danke für den Hinweisdr. freudstein hat geschrieben:Er ist der Meister, wenn es darum geht, im Mittelpunkt zu stehen (Bukkake?)
http://www.ofdb.de/review/404,533889,Di ... e-von-1984
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nächstes Jahr im Dschungelcamp: Bux, der Review Meister![]()
Naja, jedem sein Hobby
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Danke, lieber horrortschihorror1966 hat geschrieben:Das mit dem Dschungelcamp halte ich für eine tolle Idee, andererseits wäre dort dann mehr Intelligenz vertreten als in allen bisherigen Staffeln zusammen.
jogiwan hat geschrieben:ja ich finde auch, dass sich die Kandidaten durchaus auch mal einer intelligenten Bedrohung stellen sollten!