Filme die jedem gefallen ... außer mir
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir
Ach ja, und aus aktuellen Anlass: Ich mag James Bond nicht sonderlich, egal welchen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
kaum gibts einen Läster-Fred - geht auch schon die Post ab! Gell, Mädels?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Bei mir ist da sicherlich "Avatar" zu nennen, dann konnte ich mit "Bladerunner" wenig anfangen (und ich bin übrigens sehr froh, dass ich mit der Meinung offenbar nicht ganz allein auf weiter Flur stehe). "Harry Potter Teil 3 und 4" fand ich grausig, aber soweit ich weiß haben gerade die beiden Teile einige Fans. Wahrscheinlich alles vom ollen Quentin, denn entweder mag ich den Film überhaupt nicht ("Jackie Brown") oder (und das ist häufiger) ich finde seine Filme wirklich toll, aber bei weitem nicht so toll wie der Rest der Welt. Zumindest hatte ich nie das Bedürfnis einen davon ein zweites Mal zu sehen.
So, und damit mich auch ein paar Leute aus dem Forum hier lynchen: "Spiel mir das Lied vom Tod" fand ich gut aber trotzdem überschätzt und "Die Rückkehr der Reitenden Leichen" und "Blutgericht der Reitenden Leichen" mag ich überhaupt nicht.
Und ganz besonders: Michael Hanekes Filmographie. Alles, was ich von ihm gesehen habe, hab ich sofort gehasst, aber trotzdem finden sich immer irgendwelche Leute, die dem Typen irgendwelche Preise geben und meine Professoren reden darüber, dass der Typ ganz ganz toll ist.
So, und damit mich auch ein paar Leute aus dem Forum hier lynchen: "Spiel mir das Lied vom Tod" fand ich gut aber trotzdem überschätzt und "Die Rückkehr der Reitenden Leichen" und "Blutgericht der Reitenden Leichen" mag ich überhaupt nicht.
Und ganz besonders: Michael Hanekes Filmographie. Alles, was ich von ihm gesehen habe, hab ich sofort gehasst, aber trotzdem finden sich immer irgendwelche Leute, die dem Typen irgendwelche Preise geben und meine Professoren reden darüber, dass der Typ ganz ganz toll ist.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Apropos Tarantino: Hab nur wenig von ihm gesehen, da ich vermutlich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem "Pulp Fiction" nicht gefällt und der deshalb so gut wie gar nichts, was danach von ihm verbrochen wurde, geguckt hat.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
aber wer mochte denn AVATAR? Oder Harry Potter??
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
ich nicht. AVATAR ist große ScheißekarlAbundzu hat geschrieben:aber wer mochte denn AVATAR? Oder Harry Potter??
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Bei mir ist es sogar noch schlimmer: Ich bin Tarantino-Fan, finde aber das "Pulp Fiction" sein schwächster Film ist....buxtebrawler hat geschrieben:Apropos Tarantino: Hab nur wenig von ihm gesehen, da ich vermutlich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem "Pulp Fiction" nicht gefällt und der deshalb so gut wie gar nichts, was danach von ihm verbrochen wurde, geguckt hat.
Reinifilm hat geschrieben: Bei mir ist es sogar noch schlimmer: Ich bin Tarantino-Fan, finde aber das "Pulp Fiction" sein schwächster Film ist.... /size]
Outsch
ich mag aber auch JACKY BROWN am wenigsten, derja hier offenbar noch am besten wegkommt
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
es gibt ja die theorie, dass es die tarantino pulp fiction fans und die tarantino jacky brown fans gibt.
Ich mag ja, wie gesagt , fast alles, so auch beide filme. dafür finde ich DEATH PROOF in der langen kinofassung nicht gelungen...
Ich mag ja, wie gesagt , fast alles, so auch beide filme. dafür finde ich DEATH PROOF in der langen kinofassung nicht gelungen...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
von uns ja wohl keiner oder? Harry Potter ist auch nicht meins.karlAbundzu hat geschrieben:aber wer mochte denn AVATAR? Oder Harry Potter??