Arkadin hat geschrieben:Und das wird in der ARD übertragen! Kein Béla Réthy! JUCHU!!!!!

Moderator: jogiwan
Arkadin hat geschrieben:Und das wird in der ARD übertragen! Kein Béla Réthy! JUCHU!!!!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ich war gestern in der Slowakei und wie es da rundgegangen ist, kann man sich gar nicht vorstellen...buxtebrawler hat geschrieben: Boah, war das ein rasantes, spannendes Spiel in der zweiten Halbzeit, das die Slowakei letztendlich mit 3:2 für sich entscheiden konnte.
Das wäre in der Tat ein sehr interessantes Themabuxtebrawler hat geschrieben: Sowas wäre doch mal einen eigenen Thread wert: Deutsche TV-Sender in der Vergangenheit (oder so).
Mit tschechischem Bier?jogiwan hat geschrieben:Ich war gestern in der Slowakei und wie es da rundgegangen ist, kann man sich gar nicht vorstellen...buxtebrawler hat geschrieben: Boah, war das ein rasantes, spannendes Spiel in der zweiten Halbzeit, das die Slowakei letztendlich mit 3:2 für sich entscheiden konnte.
buxtebrawler hat geschrieben:Da gebe ich dir recht, finde ich auch sehr schade. Ausgerechnet auf dem eigenen Kontinent...Lobbykiller hat geschrieben:Ebenso Schade als alter Schwattenfreund die Erkenntnis, dass die Entwicklung des schwarzafrikanischen Fußballs in den letzten 10 Jahren wieder rückläufig ist. Eine enttäuschende WM von durch die Bank abschluss-schwachen Teams, auch Ghanas, die immerhin als Einzige (es sei denn die Ivorer gewinnen 8:0 und Portugal verliert) das Achtelfinale erreicht haben und gegen die USA nicht chancenlos sind.
An ein Viertelfinale denke ich noch gar nicht. Stimmt, es wird schwer für Deutschland. England hatte zwei recht miese Spiele und erst zum Schluss hin aufgewacht. Die brisante Partie gegen Deutschland wird die Engländer hochmotivieren, der Trainerstab wird da vermutlich kaum Arbeit leisten müssen. Im Gegensatz zu Löw & Co., die m.E. besonders psychologisch das junge deutsche Team auf die Partie wird vorbereiten müssen.Lobbykiller hat geschrieben:Für Deutschland wirds schwer. Erst gegen erstarkte Engländer, dann gegen Argentinien in Topform. Interessant in diesem Zusammenhang die Wiederholungs-Konstellation zu 2006. Genau wie damals Argentinien - Mexiko im Achtelfinale, genau wie 2006 trifft der Sieger möglicherweise im Viertelfinale auf Deutschland. Und Deutschland - Mexiko im WM-Viertelfinale gabs auch schön öfter.
Lobbykiller, für diese Worte muss ich dir Dank sagen und natürlich auch mit dir anstoßen.Lobbykiller hat geschrieben:Argentinien - Mexiko war bei der letzten WM eines DER Topspiele, Mexiko absolut gleichwertig und nur unglücklich nach Verlängerung raus. Obs diesmal wieder so eng wird, ist jedoch fraglich, gegen Uruguay hat Mexiko schonn Schwächen offenbart, während Argentinien selbst mit einer B-Elf noch überlegen war.
Als alter Italo-Western-Freund muss ich natürlich Mexiko die Daumen drücken![]()
Auch ich hege große Sympathien für Mexiko und freue mich auf das Spiel, bei dem ich mit der mexikanischen Mannschaft (und allen Italo-Western-Fans) mitfiebern werde. Hey Compañeros, schwenkt die Somberos!
Ja, hat mich auch gefreut für Ghana.Arkadin hat geschrieben:Das Spiel Ghana - USA war endlich mal wieder ein richtiges WM-Spiel. Leidenschaft, Kämpfen bis zum Umfallen und totale Offensive. So macht das Spass und die richtige Manschaft hatg auch noch gewonnen! So macht das Spass. Mal gucken, was unsere Jungs nachher machen.