Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
sergio petroni hat geschrieben: Darf ich da auf eine gewisse Popo-Affinität schließen?
Darfst du Zumindest stehe ich dazu - annehmen darfst du die Affinität auch gern bei allen anderen
Bitte mein Gefrotzel nicht übelnehmen. Bekenne mich natürlich selbst dazu, daß bei Ansicht eines
wohlgeformten verlängerten weiblichen Rückens mein limbisches System die absolute Kontrolle
übernimmt; mit anderen Worten
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni hat geschrieben:
Bitte mein Gefrotzel nicht übelnehmen. Bekenne mich natürlich selbst dazu, daß bei Ansicht eines
wohlgeformten verlängerten weiblichen Rückens mein limbisches System die absolute Kontrolle
übernimmt; mit anderen Worten
Das hast du aber schön gesagt
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
da gabs auch eines mit "Halloween" und "Jaws" - das war wohl so als Hommage gedacht. Film selber ist leider ziemlich abgeschmackt, nix für Feingeister und dass auch noch mehr geflucht wird, als bei Rob Zombie, dürfte wohl auch nicht jeden gefallen... ob man da unbedingt eine längere Fassung braucht, ist wohl ebenfalls zu bezweifeln