Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
kinski
Beiträge: 364
Registriert: Di 17. Jan 2012, 22:18
Wohnort: Füssen

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von kinski »

Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

Bild
Bei einem Flohmarkt um 2 Euro gesehen...schaun wir mal ob amerikanischer Sci-Fi-Trash mit den geliebten Filmen von Margheriti, Cozzi und Co. mithalten kann :popcorn:
Außerdem haben meine bisherigen Erfahrungen mit Fred Olen Ray gezeigt, dass er entweder witzigen Trash fabriziert oder absoluten Blödsinn, der aber auch Laune macht, da die Darstellerinnen wenigstens ansehnlich gecastet wurden :D
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10864
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von CamperVan.Helsing »

DrDjangoMD hat geschrieben:Bild
Bei einem Flohmarkt um 2 Euro gesehen...schaun wir mal ob amerikanischer Sci-Fi-Trash mit den geliebten Filmen von Margheriti, Cozzi und Co. mithalten kann :popcorn:
Außerdem haben meine bisherigen Erfahrungen mit Fred Olen Ray gezeigt, dass er entweder witzigen Trash fabriziert oder absoluten Blödsinn, der aber auch Laune macht, da die Darstellerinnen wenigstens ansehnlich gecastet wurden :D
Fred Olen Ray! An den Film kann ich mich eigentlich nicht mehr so richtig erinnern, aber daran, dass RTL ihn am 03.10.1994 ausstrahlte und wenige Monate später ein Forumsmitglied erstmalig die "Splatting Image" kaufte, weil da ein Artikel über Fred Olen Ray drin war. Blöderweise war da auch ein Text eines gewissen Christian K. über Italo-Sleaze drin... Der Rest ist Geschichte...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:Fred Olen Ray! An den Film kann ich mich eigentlich nicht mehr so richtig erinnern, aber daran, dass RTL ihn am 03.10.1994 ausstrahlte und wenige Monate später ein Forumsmitglied erstmalig die "Splatting Image" kaufte, weil da ein Artikel über Fred Olen Ray drin war. Blöderweise war da auch ein Text eines gewissen Christian K. über Italo-Sleaze drin... Der Rest ist Geschichte...
Damit also nahm das Unheil seinen Lauf :o
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

Ein sicheres Indiz, dass die Zeitmaschine noch nicht erfunden wurde: Ugo guckt weiter Sleaze! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

wie geil! Der Herr kennt seine Wurzeln :mrgreen:

bei mir ist soetwas schwammig-nebulöse Kindheitserinnerung (oder -trauma :? )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10864
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Fred Olen Ray! An den Film kann ich mich eigentlich nicht mehr so richtig erinnern, aber daran, dass RTL ihn am 03.10.1994 ausstrahlte und wenige Monate später ein Forumsmitglied erstmalig die "Splatting Image" kaufte, weil da ein Artikel über Fred Olen Ray drin war. Blöderweise war da auch ein Text eines gewissen Christian K. über Italo-Sleaze drin... Der Rest ist Geschichte...
Damit also nahm das Unheil seinen Lauf :o
Nun ist es raus. :palm:

Ich glaub, außer "Gefangene im Weltraum" hab ich danach nie wieder einen Film von Fred Olen Ray gesehen...


BTT: Heute kamen zwei DVD-Rippchen an, mit zwei sehr seltenen deutschen Produktionen der späten 50er, die für die damaligen Verhältnissen durchaus exploitativ sein sollen.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

ich glaube, wir sollten mal beizeiten so einen "Back to the Roots/Zeitmaschinen-Fred" machen... Wär sicher lustig, wie man überhaupt zur Filmleidenschaft gekommen ist... Ich hab ja auch gerade gesehen, dass ich bis zum Jahre 2004 noch keinen Fulci gesehen hatte und zu "Dellamorte Dellamore" dann auch noch folgendes geschrieben hab... :palm:
hat geschrieben: ...dann doch irgendwie so langatmig, dass ich ihn mir eigentlich kein zweites Mal ansehen möchte...
Zum Glück ist Mann ja lernfähig...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von dr. freudstein »

DrDjangoMD hat geschrieben:Bild
Bei einem Flohmarkt um 2 Euro gesehen...schaun wir mal ob amerikanischer Sci-Fi-Trash mit den geliebten Filmen von Margheriti, Cozzi und Co. mithalten kann :popcorn:
Außerdem haben meine bisherigen Erfahrungen mit Fred Olen Ray gezeigt, dass er entweder witzigen Trash fabriziert oder absoluten Blödsinn, der aber auch Laune macht, da die Darstellerinnen wenigstens ansehnlich gecastet wurden :D
Oweia, der ist schon sehr sehr trashig, aber ich fand ihn amüsant, so richtig doooof. Ein Film, um den Bux endgültig zur Strecke zu bringen, daß überlebt er nicht :twisted: Das nur mal so als Empfehlung :kicher:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Do 16. Feb 2012, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:ich glaube, wir sollten mal beizeiten so einen "Back to the Roots/Zeitmaschinen-Fred" machen... Wär sicher lustig, wie man überhaupt zur Filmleidenschaft gekommen ist...
JAAAA!!!! Für einen anekdotenbegeisterten Egomanen wie mich wäre so ein Fred natürlich oberste Spitzenklasse :D
jogiwan hat geschrieben:und zu "Dellamorte Dellamore" dann auch noch folgendes geschrieben hab... :palm:
hat geschrieben: ...dann doch irgendwie so langatmig, dass ich ihn mir eigentlich kein zweites Mal ansehen möchte...
Zum Glück ist Mann ja lernfähig...
Na gottseidank erkennst du wenigstens deine Fehler ein, sonst müsste ich mir wirklich Sorgen machen :shock:
Antworten