Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Moderator: jogiwan
Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
"Sie leben" - ab Mitte Dezember 2012 auch als Vanilla-Blu-Ray!
quelle: dtm.at
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Il Grande Silenzio
Da ich den noch gar nicht in der Sammlung habe, könnte ich schwach werden, das übliche Wucher-MB habe ich natürlich nicht gekauft.jogiwan hat geschrieben:"Sie leben" - ab Mitte Dezember 2012 auch als Vanilla-Blu-Ray!
Oh, "2012"? Hm, dann ist der bestimmt schon oop...
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
ja, alle wech
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hier nun weitere Infos:buxtebrawler hat geschrieben:Wurde verschoben auf den 25.11.2014.buxtebrawler hat geschrieben:"Come Cani Arrabbiati" alias "Wie tollwütige Hunde" erscheint voraussichtlich am 24.10.2014 bei Camera Obscura im Blu-ray/DVD-Digipak im Pappschuber als "Italian Genre Cinema Collection No. 12".
Tonformat: Italienisch mit deutschen oder englischen Untertiteln.
Extras:
Featurettes* mit Romano Albani und Fabio Melelli sowie Claudio Bernabei (Blu-ray-exklusiv), Audiokommentar** mit Marcus Stiglegger und Christian Keßler, Bildergalerie, Trailer, Booklet (deutsch/englisch) von Kai Naumann
* mit optionalen dt. und engl. Untertiteln; ** mit optionalen engl. Untertiteln
Italian Genre Cinema Collection No. 12
Ton: Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono) // Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bild: 2.35:1 (anamorph) / PAL // 2.35:1 / 1080p / 23,976 fps
Untertitel: Englisch, Deutsch (optional)
Laufzeit: ca. 94 bzw. 98 Minuten (ungekürzte Originalfassung)
Verpackung: DigiPak im Pappschuber
Quelle: OFDb
Hat schon jemand bestellt?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
für all diejenigen die Geld scheissen, hier müsste euer Stuhlgang aber schon etwas größer sein.....
Folgende Bundles jeweils limitiert auf je nur 50 Stück stehen noch in sehr geringer Stückzahl zur Verfügung - first in first out:
- Freitag , der 13. Teil 1-10 Hartboxenbundle
690,00 EURO (= 69,00 Euro/Stk)
- Nightmare on Elm Street Teil 1 - 7
480,00 EURO (=69,00 Euro/Stk)
- Bundle : Blutiger Valentinstag , Chucky 2+3 , Night of the living Dead (Remake) , Cujo
225,00 EURO (=45,00 Euro/stk)
Und das sind LEERE Hartboxen wohlgemerkt
Folgende Bundles jeweils limitiert auf je nur 50 Stück stehen noch in sehr geringer Stückzahl zur Verfügung - first in first out:
- Freitag , der 13. Teil 1-10 Hartboxenbundle
690,00 EURO (= 69,00 Euro/Stk)
- Nightmare on Elm Street Teil 1 - 7
480,00 EURO (=69,00 Euro/Stk)
- Bundle : Blutiger Valentinstag , Chucky 2+3 , Night of the living Dead (Remake) , Cujo
225,00 EURO (=45,00 Euro/stk)
Und das sind LEERE Hartboxen wohlgemerkt
- buxtebrawler
- Forum Admin
Falscher Thread, Nello - das gehört doch in den Schnäppchen-ThreadNello Pazzafini hat geschrieben:Und das sind LEERE Hartboxen wohlgemerkt
Wer ist der dreiste Anbieter?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
buxtebrawler hat geschrieben:Falscher Thread, Nello - das gehört doch in den Schnäppchen-ThreadNello Pazzafini hat geschrieben:Und das sind LEERE Hartboxen wohlgemerkt
Wer ist der dreiste Anbieter?
Quelle bitte.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
da ich gerade über Nellos Geld-für-Unsinn-Verweis grüble, fällt mir auch wieder der Scherz von dirty-pictures ein:
hat das jemand verfolgt? Kam das gut an? Machen die damit weiter oder begraben sie die Idee?purgatorio hat geschrieben:also ich will den Jungs und Mädels da drüben nichts böses, aber das kauft doch keiner, oder?Reinifilm hat geschrieben:Die geschnittenen Schätzchen gibt es jetzt übrigens für den Schnäppchenpreis von 19,90 bei der OFDB.... plus Versand.jogiwan hat geschrieben:Das hier sicher auch zu recht gut bekannte Forum "Dirty Pictures" bringt in Zusammenarbeit mit dem Label "Filmart" Hartboxen-Repacks bekannter Kult-Klassiker im eigens designten 80er-Jahre-Videotheken-Look. Start ist im Juni 2014 mit - wie könnte es wohl anders sein - italienischen Klassikern wie "Ein Zombie hing am Glockenseil", "Der New York Ripper" und "Zombies unter Kannibalen". Alles auf DVD und limitiert:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Das kam wohl eher suboptimal an...purgatorio hat geschrieben:da ich gerade über Nellos Geld-für-Unsinn-Verweis grüble, fällt mir auch wieder der Scherz von dirty-pictures ein:
hat das jemand verfolgt? Kam das gut an? Machen die damit weiter oder begraben sie die Idee?purgatorio hat geschrieben:also ich will den Jungs und Mädels da drüben nichts böses, aber das kauft doch keiner, oder?Reinifilm hat geschrieben: Die geschnittenen Schätzchen gibt es jetzt übrigens für den Schnäppchenpreis von 19,90 bei der OFDB.... plus Versand.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Nello Pazzafini
Wurde mir von einem dealer angeboten, wer der hersteller ist kommt da nicht raus. Aber ich hab auch bilder dazu damit ihr auch wisst für was ihr da euer geld ausgeben wollt sollte euch das interessieren....