Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

DrDjangoMD hat geschrieben: Na gottseidank erkennst du wenigstens deine Fehler ein, sonst müsste ich mir wirklich Sorgen machen :shock:
pahh, brauchst du nicht! In dieser Art würde ich auch meinen Ersteindruck und sogar noch die Zweitsichtung beschreiben (öfter hab ich ihn noch nicht gesehen). Folglich könnte man auch behaupten, dass das am Film liegt und nicht am Jogi :opa:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben: Na gottseidank erkennst du wenigstens deine Fehler ein, sonst müsste ich mir wirklich Sorgen machen :shock:
pahh, brauchst du nicht! In dieser Art würde ich auch meinen Ersteindruck und sogar noch die Zweitsichtung beschreiben (öfter hab ich ihn noch nicht gesehen). Folglich könnte man auch behaupten, dass das am Film liegt und nicht am Jogi :opa:
Gut, dann mach ich mir eben um dich Sorgen und nicht um den Jogi :roll:
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5632
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Santini »

Ein Doppla fürs VHS-Archiv ;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

Bild

"Die Rache der 1000 Katzen" - Den Rene Cardona Jr. wollte ich sowieso schon längst mal ausprobieren und auch, dass ich bis jetzt erst einen Film mit dem ollen Hugo gesehen habe ist ja auch schon ein Verbrechen gegen den Geschmack...beiden Bedürfnissen wird dieser Film, auf den ich mich schon total freue, Abhilfe schaffen. :D

Bild

"Die Insel der neuen Monster" und "Die Insel der neuen Monster 2" - Dachte, das wird heute ein wunderbares Doppelfeature abgeben, aber nachdem ich hier ein paar Kommentare zu Teil 2 gelesen habe ist mir aus irgendeinem Grund die Lust vergangen :roll: Aber hey Sergio Martino, was kann denn schon groß geschehen bei dem Regisseur von "Fireflash" (offensichtlich kann "Fireflash" nochmal geschehen, wenn man den Kommentaren im filmspezifischen Fred Glauben schenken darf :roll: )
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

DrDjangoMD hat geschrieben: "Die Insel der neuen Monster" und "Die Insel der neuen Monster 2" - Dachte, das wird heute ein wunderbares Doppelfeature abgeben, aber nachdem ich hier ein paar Kommentare zu Teil 2 gelesen habe ist mir aus irgendeinem Grund die Lust vergangen :roll: Aber hey, Sergio Martino, was kann denn schon groß geschehen bei dem Regisseur von "Fireflash" (offensichtlich kann "Fireflash" nochmal geschehen, wenn man den Kommentaren im filmspezifischen Fred Glauben schenken darf :roll: )
Teil 1 macht Spass - Teil 2 ist aber die totale Katastrophe - den hab ich nach 20 Minuten ausgemacht... vielleicht wird er ja danach noch besser... :? Lass dich durch die Kommentare bloß nicht entmutigen ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:Teil 1 macht Spass - Teil 2 ist aber die totale Katastrophe - den hab ich nach 20 Minuten ausgemacht... vielleicht wird er ja danach noch besser... :? Lass dich durch die Kommentare bloß nicht entmutigen ;)
Keine Sorge, angesehen wird er natürlich, ich schiebe ihn vielleicht nur ein wenig auf. Weißt du, ich teile meine ungesehen Filme in zwei Kategorien ein:

1) Atmosphärisch aussehende Filme, auf die ich mich schon sehr freue: Diese Filme werden nach Einbruch der Dunkelheit mit voller Konzentration gesehen.

2) Filme, von denen ich weniger als nichts erwarte, ich sie mir aber trotzdem ansehen will, da ich das Bedürfnis habe die Werke bestimmter Regisseure oder Darsteller möglichst umfangreich zu verfolgen: Diese Filme werden in der Regel unter Tags abgearbeitet, wenn mir während des Mittagessens die Gesellschaft fehlt. Meist haben ich von ihnen nur schlechte englische Kopien von Youtube, weil sie keine deutsche VÖ wert waren.

Auf diese Weise würdige ich gute Filme (natürlich kann man nicht im Vorhinein eindeutig sagen, was gut ist und was nicht, aber ihr stimmt mir sicher zu, dass man es halbwegs einschätzen kann) und über die schlechten ärgere ich mich nicht, da sie keine wertvolle Abendszeit wegnehmen :thup:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von dr. freudstein »

@doccie zwo: genau das sind auch meine Kriterien, an mein Herz Bruder :knutsch:
Anders funktioniert es auch nicht bzw. wäre eine Herabwürdigung. Gut, der Bux wird jetzt sagen, ja aber, wir haben doch auch BLUTMESSE FÜR DEN TEUFEL; CROSS OF THE SEVEN JEWELS etc. abends gesehen, aber daß ist ja auch nur dann passiert, wenn man den Film nicht (mehr) kannte oder ihn selbst für gut befand, dieser aber nicht den Bux-Kriterium entsprach :opa:
Benutzeravatar
kinski
Beiträge: 364
Registriert: Di 17. Jan 2012, 22:18
Wohnort: Füssen

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von kinski »

Kinski-DVD No. 212 - 218 :

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

heute bekommen... rechtzeitig vor der DVD-Fastenzeit

Bild

spontan: :sabber: erster Eindruck: :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:(...) rechtzeitig vor der DVD-Fastenzeit
(...)
:shock: Was zum..? :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten