Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
ich suche für meine Dame "Bonnie und Clyde auf italienisch" aka "Total irre". In den Hauptrollen Urinella Nutti und Paolo Fellatio (flacher geht es gerade nicht).
Wer kann helfen. Danke.
Diesen hier....?
Du siehst, es geht noch flacher....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Nello Pazzafini hat geschrieben:such eigentlich schon länger den Il nascondiglio aka the hideout vom pupi avati aus 2007 - solls auf englisch geben, über einen tip würd ich mich freuen
Ich schließe mich an. Den suche ich auch. Auf der letzten Filmbörse fand ich den nicht, obwohl es die italienische DVD gibt.