Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von dr. freudstein »

Der docschi zwo weiterhin Internetkaufverweigerer :thup:
Ist ja auch noch ein junger Bursche und man erlebt so viel beim Filmekaufen draußen in freier Wildbahn :nick:
Schicke Sachen dabei. Vor allem auch der Fulci so billig, geil.
PESTIZIDE ist absolut guckbar, meines Erachtens wirklich belanglose Schnitte. Müßte ich mich aber noch genauer mit beschäftigen, ein deutsches Tape hab ich auch noch.
FRIEDHOF DER ZOMBIES find ich Durchschnitt, aber angenehm. Allerdings schon ewig nicht mehr geschaut und bislang auch nur 1x. Vielleicht wertet eine Zweitsichtung ihn auf bei mir.
GIALLO sollte man schon geguckt haben. Hat seine Macken, aber so schlecht ist er nicht. Bekam allerdings auch nur 5,5 von mir, aber ob die auch bei einer Zweitsichtung (wenn man weiß worauf man sich einlassen muß) Bestand hat?
ILSA ist eh Pflicht und TRIO INFERNAL auch herrlich. Den Rest kenne ich nicht, aber hätte ich mir auch gekauft. Also ich meine, kein Ausfall dabei, du hast Plan Junge :prost: Discount-Profi :thup:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

Nette Auswahl aber der Pestizide ist stark Cut und der Ilsa dürfte vom Bild her ziemliche Kopfweh verbreiten.
Schau halt mal rein mal sehen was du dazu sagst.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

dr. freudstein hat geschrieben:GIALLO sollte man schon geguckt haben. Hat seine Macken, aber so schlecht ist er nicht. Bekam allerdings auch nur 5,5 von mir, aber ob die auch bei einer Zweitsichtung (wenn man weiß worauf man sich einlassen muß) Bestand hat?
Deswegen war es mir wichtig ihn billig zu bekommen. Die DVD gabs in Shops immer nur über 10 Euro und ich weiß, wenn man viel Geld für einen Film bezahlt und der dann nur mittelmäßig ist, mag man ihn nicht besonders. So ging's mir beispielsweise mit "Die Diamantenlady" aka. "Der Teufel mit den sieben Gesichtern". Guter Giallo, gut aber nicht grandios. Meine DVD hat Unsummen gekostet (Georgys Name überredete mich dann aber doch zum Kauf) und seit der Sichtung bin ich nicht allzu gut auf den Film zu sprechen und machte ihn oft schlechter als er war. Ich wollte verhindern, dass das selbe mit "Giallo" geschieht :nick:
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Adalmar »

DrDjangoMD hat geschrieben:Bild
"Red Riding Hood"
Der hat mir richtig gut gefallen. Makabre schwarze Komödie mit deutlichen Giallo-Anleihen und einer sehr guten Kinderdarstellerin. Großartige Schlussszene.
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von dr. freudstein »

Onkel Joe hat geschrieben:Nette Auswahl aber der Pestizide ist stark Cut [...].
Oweia, echt? Muß ich echt mal Vergleich anstellen, hab den bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.

Ich hab diese Fassung hier (also eine ganz andere)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=17660
und seh grad, der doc2 hat sich ja eine "Neue Version" gekauft :o Ich hoffe, falls du den Film noch nicht kennst, das wird deine allgemeine Haltung zum Film nicht so stark beeinträchtigen :palm:

Okay, ist ja nun geklärt, ich gebe ab an all die fleissigen Käufer :prost:
Benutzeravatar
kinski
Beiträge: 364
Registriert: Di 17. Jan 2012, 22:18
Wohnort: Füssen

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von kinski »

DVD:
Bild

VHS:
BildBild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

kinski hat geschrieben:DVD:
Bild
Seh ich da "Metropolis 2000" als dritten Teil der Bronx-Warrior-Reihe? Denn jeder weiß, dass der dritte Teil dieser Trilogie keineswegs von Castellari sondern vielmehr vom Bruno stammt :pfeif: :kicher:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

Ausbeute der letzten Tage:
VHS:
-Raches des Paten
DVD:
-Mr.Nice
-Dämonen 1 XT Holosteel
-Dämonen 2 XT Holosteel
-Das Syndikat
-Sexualrausch - Grindhouse Collection No.5
-Dracula jagt Frankenstein - Trivialfilm Kollektion # 1
-Das Gold von Sam Cooper
-Frankensteins Horrorklinik Anolis 2 DVD-Set
.....hab ich vergessen einzutragen:
Bild
-Die 2 (komplette Serie)
-Shaun of the Dead Blu-ray
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von buxtebrawler »

Vincent-Price-Film Nr. 30:

Bild
Weißer Oleander DVD
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

Bild
"Amer - Die Dunkle Seite der Träume" - Nicht 70er, nicht Italien, aber Giallo, also gut :D

Bild
"Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen" - So, endlich! Ich mag den Film nicht besonders, aber es lies mir keine Ruhe, dass er mir als einziger der Reitenden-Leichen-Reihe im Regal fehlte. Jetzt habe ich ihn billigst gesehen, damit ist dieses dunkle Kapitel beendet und ich kann mich endlich schöneren Dingen zuwenden!

Bild
"Kaliber 38 - Genau zwischen die Augen" - Vom Massimo mim Rassimo(v) :D

Bild
"Spuren auf dem Mond" - Leider nur englische Tonspur, aber ein Giallo, der überhaupt und obendrein auch noch wirklich gut sein soll und überhaupter und obendreiner mim Kinskerich ist :thup:
Antworten