Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Bild
"Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen" - So, endlich! Ich mag den Film nicht besonders, aber es lies mir keine Ruhe, dass er mir als einziger der Reitenden-Leichen-Reihe im Regal fehlte. Jetzt habe ich ihn billigst gesehen, damit ist dieses dunkle Kapitel beendet und ich kann mich endlich schöneren Dingen zuwenden!
Och nö, da haste doch wieder irgendso'nen zensierten Dreck gekauft :roll:
DrDjangoMD hat geschrieben:Bild
"Spuren auf dem Mond" - Leider nur englische Tonspur, aber ein Giallo, der überhaupt und obendrein auch noch wirklich gut sein soll und überhaupter und obendreiner mim Kinskerich ist :thup:
Spitzenfilm, würd ich aber nicht als Giallo bezeichnen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben: Och nö, da haste doch wieder irgendso'nen zensierten Dreck gekauft :roll:
der Doc Nummero Duo sollte sich allmählich mal mit schnittberichte.com und der ofdb anfreunden. Solche Fehler müssten nicht passieren :opa: :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:der Doc Nummero Duo sollte sich allmählich mal mit schnittberichte.com und der ofdb anfreunden. Solche Fehler müssten nicht passieren :opa: :nick:
Wenn DU dich mit der ofdb angefreundet hättest, wüsstest du, dass die einzige ungekürzte deutsche DVD des Filmes in einer Box zusammen mit den anderen Filmen der Reihe ist. Da ich Teil 1 und 2 aber ungekürzt habe, wollte ich mir nicht die ganze Box kaufen und nahm daher den gekürzten Film mit dem schönsten Cover. 8-) ;)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

die ofdb ist doch mein Freund :? :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Wenn DU dich mit der ofdb angefreundet hättest, wüsstest du, dass die einzige ungekürzte deutsche DVD des Filmes in einer Box zusammen mit den anderen Filmen der Reihe ist. Da ich Teil 1 und 2 aber ungekürzt habe, wollte ich mir nicht die ganze Box kaufen und nahm daher, den gekürzten Film mit dem schönsten Cover. 8-) ;)
Ich glaub, es gibt weniger und stärker gekürzte Fassungen dieses Teils - und FSK 16 macht sich stärkerer Kürzungen verdächtig ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:Wenn DU dich mit der ofdb angefreundet hättest, wüsstest du, dass die einzige ungekürzte deutsche DVD des Filmes in einer Box zusammen mit den anderen Filmen der Reihe ist. Da ich Teil 1 und 2 aber ungekürzt habe, wollte ich mir nicht die ganze Box kaufen und nahm daher, den gekürzten Film mit dem schönsten Cover. 8-) ;)
Ich glaub, es gibt weniger und stärker gekürzte Fassungen dieses Teils - und FSK 16 macht sich stärkerer Kürzungen verdächtig ;)
Schon klar, ich wollt den Purgschi nur ein wenig ärgern :kicher: Ich habe damals den Film ungekürzt auf Englisch gesehen (so spektakulär wars auch nicht) und mir gings momentan wirklich nur darum die Reihe endlich komplett auf DVD zu haben, ganz egal wie verstümmelt :roll:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Schon klar, ich wollt den Purgschi nur ein wenig ärgern :kicher: Ich habe damals den Film ungekürzt auf Englisch gesehen (so spektakulär wars auch nicht) und mir gings momentan wirklich nur darum die Reihe endlich komplett auf DVD zu haben, ganz egal wie verstümmelt :roll:
Verstümmelt ist aber nicht komplett :opa:
Außerdem sollte man solche Veröffentlichungen nicht durch Käufe unterstützen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Arkadin »

Endlich...

Bild

Mach dich grade!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von dr. freudstein »

Du Klappstuhl Alter, den muß ich auch endlich haben. Ist die Ausgabe billiger als die andere? Will ich auch kaufen, dringend :nick:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben:Du Klappstuhl Alter, den muß ich auch endlich haben. Ist die Ausgabe billiger als die andere? Will ich auch kaufen, dringend :nick:
7,99 bei Zweitausendeins. Da kannste nix sagen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten