Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Bin ja kein Fan der überteuerten Mediabooks, aber dieses hier finde ich sehr gelungen (inkl. der Refn-Doku auf DVD) und heute gibt es das bei Amazon für € 18,97
hmm... der Film liegt dann auf BlauStrahl und DVD vor, oder? Ich könnte nämlich nur der DVD etwas anfangen
EDIT:
hat sich erledigt, alles BlauStrahl
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Theoretiker hat geschrieben:
Bin ja kein Fan der überteuerten Mediabooks, aber dieses hier finde ich sehr gelungen (inkl. der Refn-Doku auf DVD) und heute gibt es das bei Amazon für € 18,97
Und schon wieder bei 29,99. Mist. Die NRW-Doku wäre für mich ja ein Kaufargument gewesen.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Die Blu Ray zu "Mächte des Wahnsinns" kostet derzeit auf Amazonien nur schnäppchenhafte EUR 7,49! Weniger als die Hälfte von dem, was ich vor zwei Monaten bezahlt hab...
"Gremlins 1 & 2" ebenfalls EUR 7,97
"Im Augenblick der Angst" von Bigas Luna - EUR 7,97
Ich habe gerade im lokalen Kiosk eine neue Zeitschriftensammelreihe entdeckt: BUD SPENCER & TERENCE HILL - DIE GROSSE DVD-COLLECTION, Heft 1 für 3,99, alle weiteren für jeweils 9,99
Über die Filmqualität ist natürlich nichts bekannt