Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Ich liebe die X-Rated-Fehler, frage mich immer, ob das nicht vielleicht Absicht ist
"Stirb, wenn des Dunkel wird" (Der Schwanz des Skorpions) - jo freili, do stirbst hoit!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dazu passt super deine aktuelle SignaturAdalmar hat geschrieben:"Stirb, wenn des Dunkel wird" (Der Schwanz des Skorpions) - jo freili, do stirbst hoit!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Naja ... ich mag keine Heimatfilme, in denen ständig Bayrisch geredet wird. Das wirkt sonst zu authentisch
Mitbringsel aus Spanien:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
die ersten zwei sind doch mit rein maskulinen Zombies, oder? Da bin ich ja ernsthaft auf deine Reviews gespannt
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
nur der erste... aber ich bin wahrlich kein Freund von diesem Francois Sagat, oder wie der heißt...aber anscheinend gehts in "L.A. Zombie" ja schon sehr heftig zur Sache...
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2142
Wusste gar nicht, dass es den auf DVD gibt und anscheinend gibts ja ne Soft- und Hardcore-Variante... Mal schauen, welche sich davon auf der DVD befindet. Aber "sexo explicito" und "violenca extrema" klingt ja schon mal nicht so schlecht...
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2142
Wusste gar nicht, dass es den auf DVD gibt und anscheinend gibts ja ne Soft- und Hardcore-Variante... Mal schauen, welche sich davon auf der DVD befindet. Aber "sexo explicito" und "violenca extrema" klingt ja schon mal nicht so schlecht...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- Vinz Clortho
Rein maskuline Zombies? Wie hab' ich mir die vorzustellen? Morgens 2 Stunden Workout, Ray-Ban und Dreitagebart?purgatorio hat geschrieben:die ersten zwei sind doch mit rein maskulinen Zombies, oder? Da bin ich ja ernsthaft auf deine Reviews gespannt
Noch Sand und schon warm drauf.
-
finde es heraus, Vinz!Vinz Clortho hat geschrieben: Rein maskuline Zombies? Wie hab' ich mir die vorzustellen?
@ Jogi: Otto spielt wohl auch in der Szene... glaube ich zumindest. Der sollte mal auf einem Zombiemarathon im Kunsthaus in Hellerau laufen, darum hatte ich mich ein wenig belesen... ist aber schon recht lang her. Gesehen habe ich ihn dann nicht, da das Programm kurz vor Start geändert wurde. Statt Otto lief dann Zombieland
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ja, "Otto" setzt sich damit auseinander. Da ich ihn aber auch nur Stückchenweise gesehen habe kann ich nicht sagen ob es auf einer theoretischen Ebene bleibt oder zu expliziten Szenen kommt.purgatorio hat geschrieben:@ Jogi: Otto spielt wohl auch in der Szene... glaube ich zumindest.