Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

markus

Re: Urlaubszeit

Beitrag von markus »

evtl. nach rom zum George Eastman bzw. Franco nero :opa: :opa: :opa: :opa: :opa:
fight FASCISM!!!!!!!!!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

du verbrauchst ja hier immer die ganzen Smileys :o Bitte immer nur einen zur Zeit, die Verfügbarkeit ist begrenzt :opa:
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

DrDjangoMD hat geschrieben:Ich muss mich (schweren Herzens) mal eine Weile von euch verabschieden. Am So fahr ich für eine Woche in die Steiermark und davor werde ich als Regisseur bei einem Kurzfilm gebraucht. Ich dachte mir, dass ich nach den Dreharbeiten abends immer ein wenig Freizeit haben werde, bedenkt man aber, dass ich heute erst um 22:00 nach Hause gekommen bin, bezweifle ich, dass ich es noch vor meinem Urlaub schaffen werde, hier ein wenig aktiv zu werden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Anyway, ich wünsche euch bis ich wieder da bin hier viel Spaß und angeregte Gespräche. Die wegen Abwesenheit ausständigen Countdown-Beiträge werde ich dann leider nach meinem Urlaub nachholen müssen.

Bis dann :winke:
dann viel spaß und viel erfolg beim filmdreh! Und wenn ihr den mal in bremen zeigen wollt....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Morgen ist mein Urlaub vorbei, dann geht's zurück in den Alltag. Ab morgen gibt's dann auch wieder Filmkritiken und Shoutbox-Grüße zu nachtschlafender Zeit von mir. :D

Die Tage in Büsum waren schön, vor allem erholsam. Büsum ist kein klassischer Strandort und das Wetter mit seinen selbst für Nordsee-Verhältnisse starken Windböen und Platzregenschauern ließ noch weniger klassisches Strandgefühl aufkommen, aber das war nebensächlich. Schön waren Tapetenwechsel, gute Seeluft, Fisch-Völlerei und die sehr heimelige Ferienwohnung, in der man es sich in den Kissen urgemütlich machen und in Ruhe Filme gucken konnte. Ich war so tiefenentspannt, dass ich in sechs Tagen ganze fünf Zigaretten geraucht hab :?

Mit einer zünftigen Hochzeitsfeier am Freitag, zu der ich einen Teil des Soundtracks lieferte, endete der Urlaub mit einem Kontrastprogramm, freudschis gestrige Party war dagegen völlig harmlos.

Nächstes Jahr dann aber hoffentlich 2x weg, einmal Ostsee und einmal Mittelmeer. Hat man sich verdient.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:freudschis gestrige Party war dagegen völlig harmlos.
:( :cry:
tut mir leid, aber dein Terminzettel war ja auch noch mit anderen Angelegenheiten bespickt und so ist das nun mal bei Ü40, die Party werden immer langweiliger , aber ich hätte auch gern doller gefeiert und vor allem länger. Als ihr kamt (sehr spät) , waren auch schon wieder einige abgerückt zu weiteren Unternehmungen. Grmpf, nächstes Jahr mach ich wohl keine Party mehr, sondern geh einfach auf eine andere und laß mich, wie schon mal einfach einladen wie dereinst zu einem METEORS Konzert, wo mir wildfremde den Eintritt geschenkt haben. Hab ich mehr von.
buxtebrawler
Forum Admin

dr. freudstein hat geschrieben: :( :cry:
tut mir leid, aber dein Terminzettel war ja auch noch mit anderen Angelegenheiten bespickt und so ist das nun mal bei Ü40, die Party werden immer langweiliger , aber ich hätte auch gern doller gefeiert und vor allem länger. Als ihr kamt (sehr spät) , waren auch schon wieder einige abgerückt zu weiteren Unternehmungen.
:troest:

War doch trotzdem nett, zwei Tage Halligallidrecksauparty hintereinander hätte ich doch auch gar nicht durchgestanden. :angst:

Wir kamen aber nicht "sehr spät", sondern um 21:30 Uhr. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:Morgen ist mein Urlaub vorbei, dann geht's zurück in den Alltag. Ab morgen gibt's dann auch wieder Filmkritiken und Shoutbox-Grüße zu nachtschlafender Zeit von mir. :D
Irgendwie bin ich ja der Meinung, das widerspricht sich ein wenig.
buxtebrawler hat geschrieben:Die Tage in Büsum waren schön, vor allem erholsam. Büsum ist kein klassischer Strandort und das Wetter mit seinen selbst für Nordsee-Verhältnisse starken Windböen und Platzregenschauern ließ noch weniger klassisches Strandgefühl aufkommen, aber das war nebensächlich. Schön waren Tapetenwechsel, gute Seeluft, Fisch-Völlerei und die sehr heimelige Ferienwohnung, in der man es sich in den Kissen urgemütlich machen und in Ruhe Filme gucken konnte. Ich war so tiefenentspannt, dass ich in sechs Tagen ganze fünf Zigaretten geraucht hab :?
Das bedeutet, du bist ansonsten permanent unentspannt?
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
buxtebrawler
Forum Admin

ugo-piazza hat geschrieben:Das bedeutet, du bist ansonsten permanent unentspannt?
Zumindest erreiche ich nicht den tiefen Entspannungsgrad einer Urlaubswoche. Aber welcher Berufstätige tut das schon?
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

buxtebrawler hat geschrieben:Zumindest erreiche ich nicht den tiefen Entspannungsgrad einer Urlaubswoche. Aber welcher Berufstätige tut das schon?
:? Berufstätig? Please explain. :lol:

Und was die Tiefenentspannung angeht: Probier's mal mit Massage. R U Vader - wirkt Wunder!

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Noch Sand und schon warm drauf.
buxtebrawler
Forum Admin

Vinz Clortho hat geschrieben:Und was die Tiefenentspannung angeht: Probier's mal mit Massage. R U Vader - wirkt Wunder!
Derartige Belästigungen am Arbeitsplatz verbitte ich mir.
Antworten