Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Ist es denn wirklich schon 3000 Schmähschriften Posts her, seit dieser unheilvolle Wahnsinn seinen Lauf genommen hat...?!
Es macht aber auch einfach zu viel Spaß hier mit Euch.
Keep on rockin'!
Auf Euch!
-
Ach je, ein paar Postings zu spät
ARKADIN
über 2500
Der Mann ist nicht ausgelastet. Trotz eigenem Forum, Kinoveranstalter, Job, Familie, Hochgeschwindigkeitsrausch beim Screenshot-Quiz usw. schaffte er es doch tatsächlich hier noch 2500 Postings zu schaffen, die alle ziemlich souverän waren dennoch schwer unterhaltend und amüsant.
Käptn, dein Schiff wird und darf nie sinken. Und Forenpapi ist er auch noch und animiert eines unser Forenküken zum Fleiß beim Studium. Ein Multitalent, fürwahr
Bitte weiter so, Bartkraul und Bauchstreichel (das dauert)
ARKADIN
über 2500
Der Mann ist nicht ausgelastet. Trotz eigenem Forum, Kinoveranstalter, Job, Familie, Hochgeschwindigkeitsrausch beim Screenshot-Quiz usw. schaffte er es doch tatsächlich hier noch 2500 Postings zu schaffen, die alle ziemlich souverän waren dennoch schwer unterhaltend und amüsant.
Käptn, dein Schiff wird und darf nie sinken. Und Forenpapi ist er auch noch und animiert eines unser Forenküken zum Fleiß beim Studium. Ein Multitalent, fürwahr
Bitte weiter so, Bartkraul und Bauchstreichel (das dauert)
- DrDjangoMD
Hui, wenn der auf einmal so viel postet übersieht man das Jubiläum immer so leicht...herzlichen Glückwunsch
Hui, habe ich gar nicht mitbekommen.
Echt, schon 2500? Ich habe gar nicht das Gefühl, dass ich hier sooooooo oft posten würde.
Danke Euch beiden für die warmen Worte!
Echt, schon 2500? Ich habe gar nicht das Gefühl, dass ich hier sooooooo oft posten würde.
Danke Euch beiden für die warmen Worte!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Käptn Arkadschi steuert längst auf die 3000 zu und hielt bis zur 2500 das Ruder schon mal fest in der Hand - so kann's weiter gehen auf der MS Deliria-Italiano
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
genau, Gratulation, aber bitte nicht zu nah am Ufer vorbeigleiten mit der MS Deliria-Italianobuxtebrawler hat geschrieben:Käptn Arkadschi steuert längst auf die 3000 zu und hielt bis zur 2500 das Ruder schon mal fest in der Hand - so kann's weiter gehen auf der MS Deliria-Italiano
-
Weiter so!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Als Partybeauftragter ist mir natürlich aufgefallen,
daß
Nello Postingmillenium
feiert. 2000 Beiträge hat er geschafft
bis jetzt haben wir ja eine Menge Spaß mit dem eigenwilligen altem Mann aus Roma und das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern. Und demnächst kommen sogar noch Schallplatten raus, nur fürs Forum oder zumindest forenrelevant inspiriert. Das mach ihm mal einer nach. Er ist mein Freund. Und ich kenn sein Leben
Wenn er Reviews schreibt, dann mit sehr viel Witz und ner Menge Inhalt und auf gutem Wege, ein Ugologe zu werden. Gut gepflegte Pfau-HS Sammlung aus allen Bereichen plus ein bißchen Kinomaterial, ergo ein Nnnnööörrrddd vor dem Herrn (also mir). RESPEKT, Digga
Also, eine Runde Hasseroeder für alle (auf seine Kosten)
PROST !!!
daß
Nello Postingmillenium
feiert. 2000 Beiträge hat er geschafft
bis jetzt haben wir ja eine Menge Spaß mit dem eigenwilligen altem Mann aus Roma und das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern. Und demnächst kommen sogar noch Schallplatten raus, nur fürs Forum oder zumindest forenrelevant inspiriert. Das mach ihm mal einer nach. Er ist mein Freund. Und ich kenn sein Leben
Wenn er Reviews schreibt, dann mit sehr viel Witz und ner Menge Inhalt und auf gutem Wege, ein Ugologe zu werden. Gut gepflegte Pfau-HS Sammlung aus allen Bereichen plus ein bißchen Kinomaterial, ergo ein Nnnnööörrrddd vor dem Herrn (also mir). RESPEKT, Digga
Also, eine Runde Hasseroeder für alle (auf seine Kosten)
PROST !!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Auf Nellos Kosten trink ich gern einen mit!
2000x Wiener Schmäh aus Roma, weiter so!
2000x Wiener Schmäh aus Roma, weiter so!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!