dr. freudstein hat geschrieben:
Buuuuh, Spanien, buuuh. Auf die Tore von Spanien hab ich ja richtig getippt, leider lag ich mit denen von Kroatien weit daneben, dem Sympathieträger dieser und jeder EM/WM
Keine Ahnung, von welcher kroatischen Mannschaft du sprichst. Kenne keine, die Sympathieträger wäre.
dr. freudstein hat geschrieben:
Aber immerhin hab ich richtig gesetzt auf Italien
Als Delirianer muß man natürlich zu Italien halten, es sei denn sie spielen gegen Kroatien (Sympathieträger No. One) oder natürlich Schland.
Muss man nicht, die Schmierlappen des italienischen Fußballs haben nichts mit unseren tollen Filmen gemein.
Was war gestern los?
Kroatien - Spanien 0:1
Die Spanier taten sich im dritten Gruppenspiel doch ziemlich schwer gegen die Kroaten, denen sogar ein Foul-Elfmeter verwehrt wurde. Kurz vor Spielende machten die Spanier dann aber alles mit einem wunderschönen Dann-doch-nicht-Abseits-Tor klar. Das war's dann für Kroatien.
Italien - Irland 2:0
Auch Favorit Italien hatte im letzten Gruppenspiel gegen die Iren so seine Problemchen. Das irische Team um Trainer Giovanni Trapattoni, der damit gegen seine eigenen Landsleute antrat, versuchte, es noch einmal spannend zu machen, unterlag den Italienern aber leider mit letztlich 2:0. Schade.
Meine Tipps für die heutigen, letzten Gruppenpartien:
Schweden - Frankreich 1:0
England - Ukraine 1:0