Dem schließe ich mich an, offensives Mittelfeld und Angriff harmonieren nicht.sergio petroni hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob der Löw sich im letzten Gruppenspiel traut ein paar Umstellungen aus seiner Hose zu zaubern.
Schweini muß von Anfang an ran, egal wie lange er durchhält.
Der Müller gehört vorne rein.
Mein Liebling Klose (Spielübersicht, Zusammenspiel, Treffsicherheit) ist leider durch niemand zu ersetzen.
Schon gar nicht von Gomez.
Da fehlt ein Reus doch schmerzlich. Allerdings zeigt der Schürrle dafür aufsteigende Form.
Ohne Veränderungen ist so spätestens im Viertelfinale Schluß.
Jogi, beweise, daß ein Badener Eier in der Hose hat!
UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Italien - Schweden 1:0
Habe ich nicht gesehen, aber anscheinend blieben beide Mannschaften hinter ihren Erwartungen zurück. Schade, dass es nicht zum einem Sieg der Schweden gereicht hat.
Tschechien - Kroatien 2:2
Über weite Strecken beherrschten die Kroaten souverän das Spiel. Zur Halbzeit lagen die Kroaten in Führung, die diese in der 59. Minute auf 0:2 ausbauen konnten. Doch die Tschechen wurden stärker und ihnen gelang der Anschlusstreffer. In der 86. Minute drehten dann Teile der kroatischen Fans durch, warfen Bengalos aufs Spielfeld und zündeten schwere Böller, wodurch mindestens ein Ordner verletzt wurde. Offenbar wollte man aus Protest gegen den kroatischen Fußballverband einen Spielabbruch erzwingen. Die Folge: Minutenlange Spielunterbrechung und wüste Prügeleien der kroatischen Anhänger untereinander. Immer wieder knallt's bei dieser EM. Ich bin sicherlich der letzte, der etwas gegen gepflegte Bengalos etc. hat, aber gerade nach den Terroranschlägen im November reagiere ich doch ganz anders, wenn ich bei einem Fußballspiel Explosionen vernehme. Den kroatischen Hooligans war das alles egal, sie nahmen auch in Kauf, dass nach dem Wiederanpfiff ihr eigenes Team nicht mehr richtig ins Spiel fand und in der 94. Minute einen Elfmeter zum Unentschieden-Endstand hinnehmen musste. Glückwunsch an die Tschechen, aber deren Leistung wurde überschattet von den hässlichen Ereignissen und mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe, wer alles ins Stadion zu so einem EM-Spiel gelassen wird und was anscheinend alles hineingeschmuggelt werden kann...
Spanien - Türkei 3:0
Die Spanier bewiesen am Abend dann eindrucksvoll, dass ihr schnelles Kombinations- und Kurzpassspiel noch lange nicht veraltet ist, so dass die Begegnung für die Türken zu einer Lehrstunde in Sachen Fußball wurde. Das 3:0 war absolut verdient, der amtierende Europameister spielte die Türken schwindelig und ist damit erst recht wieder zu den Top-Favoriten zu zählen. Zuzusehen, wie die Spanier auch schwierige und enge Situationen nicht scheuen und sich nach Fehlpässen i.d.R. schnell wieder den Ball zurückerobern, ist schon ein Genuss - besonders, wenn es gegen die Türken geht. Und endlich habe ich mal wieder ein Ergebnis richtig vorhergesagt...
Habe ich nicht gesehen, aber anscheinend blieben beide Mannschaften hinter ihren Erwartungen zurück. Schade, dass es nicht zum einem Sieg der Schweden gereicht hat.
Tschechien - Kroatien 2:2
Über weite Strecken beherrschten die Kroaten souverän das Spiel. Zur Halbzeit lagen die Kroaten in Führung, die diese in der 59. Minute auf 0:2 ausbauen konnten. Doch die Tschechen wurden stärker und ihnen gelang der Anschlusstreffer. In der 86. Minute drehten dann Teile der kroatischen Fans durch, warfen Bengalos aufs Spielfeld und zündeten schwere Böller, wodurch mindestens ein Ordner verletzt wurde. Offenbar wollte man aus Protest gegen den kroatischen Fußballverband einen Spielabbruch erzwingen. Die Folge: Minutenlange Spielunterbrechung und wüste Prügeleien der kroatischen Anhänger untereinander. Immer wieder knallt's bei dieser EM. Ich bin sicherlich der letzte, der etwas gegen gepflegte Bengalos etc. hat, aber gerade nach den Terroranschlägen im November reagiere ich doch ganz anders, wenn ich bei einem Fußballspiel Explosionen vernehme. Den kroatischen Hooligans war das alles egal, sie nahmen auch in Kauf, dass nach dem Wiederanpfiff ihr eigenes Team nicht mehr richtig ins Spiel fand und in der 94. Minute einen Elfmeter zum Unentschieden-Endstand hinnehmen musste. Glückwunsch an die Tschechen, aber deren Leistung wurde überschattet von den hässlichen Ereignissen und mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe, wer alles ins Stadion zu so einem EM-Spiel gelassen wird und was anscheinend alles hineingeschmuggelt werden kann...
Spanien - Türkei 3:0
Die Spanier bewiesen am Abend dann eindrucksvoll, dass ihr schnelles Kombinations- und Kurzpassspiel noch lange nicht veraltet ist, so dass die Begegnung für die Türken zu einer Lehrstunde in Sachen Fußball wurde. Das 3:0 war absolut verdient, der amtierende Europameister spielte die Türken schwindelig und ist damit erst recht wieder zu den Top-Favoriten zu zählen. Zuzusehen, wie die Spanier auch schwierige und enge Situationen nicht scheuen und sich nach Fehlpässen i.d.R. schnell wieder den Ball zurückerobern, ist schon ein Genuss - besonders, wenn es gegen die Türken geht. Und endlich habe ich mal wieder ein Ergebnis richtig vorhergesagt...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
3 Tore in 25 Minuten, jetzt hauen die Belgier aber einen weg...
- sergio petroni
..und die Iren stecken einen weg, in Person von Schönlang, ähhh Shane Long...Theoretiker hat geschrieben:3 Tore in 25 Minuten, jetzt hauen die Belgier aber einen weg...
(sorry, der war platt, ich weiß)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Du hast sie Böse gemacht, dein Post ist ja auch nicht mehr da und nun haben sie erstmal genug vom Tore schießen!Theoretiker hat geschrieben:3 Tore in 25 Minuten, jetzt hauen die Belgier aber einen weg...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Il Grande Silenzio
Ob bei den Belgiern einer bei deliria reingeschaut hat?Onkel Joe hat geschrieben:Du hast sie Böse gemacht, dein Post ist ja auch nicht mehr da und nun haben sie erstmal genug vom Tore schießen!Theoretiker hat geschrieben:3 Tore in 25 Minuten, jetzt hauen die Belgier aber einen weg...
Dank der Editierfunktion einfach passend gemacht.
- Il Grande Silenzio
Nach der ersten Halbzeit liegen die Isländer nach (strittigem) Elfmeter vorne, das wäre ja ein Ding, wenn die ins Achtelfinale kämen ...
Edit: Verdienter Ausgleich und letztendlich gerechtes 1:1 zw. Island und Ungarn.
Dann schauen wir mal, wie sich die Österreicher gegen CR7 & Anhang schlagen.
Edit: Verdienter Ausgleich und letztendlich gerechtes 1:1 zw. Island und Ungarn.
Dann schauen wir mal, wie sich die Österreicher gegen CR7 & Anhang schlagen.
- Il Grande Silenzio
Portugal vs. Österreich - 0:0
Was für eine verrückte Gruppe. Die Außenseiter Ungarn und Island vor Portugal und Österreich!
Das wird ja ein sehr spannender letzter Spieltag!
Was für eine verrückte Gruppe. Die Außenseiter Ungarn und Island vor Portugal und Österreich!
Das wird ja ein sehr spannender letzter Spieltag!
- Lobbykiller
Portugal hat wirklich gut gespielt. Und hier hat der Pfau erneut bewiesen, dass er hinter seiner Fassade kein schlechter Mensch ist:
http://www.ran.de/fussball/bildergaleri ... er-flitzer
http://www.ran.de/fussball/bildergaleri ... er-flitzer
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- karlAbundzu
ich finde das ronaldo bashing eh albern
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.