Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Slim Naughton
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Slim Naughton »

shit, man: das nenne ich mal amtlich. respect! unklar sind mir allerdings "goldstücke" wie asia :lol:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Slim Naughton hat geschrieben:shit, man: das nenne ich mal amtlich. respect! unklar sind mir allerdings "goldstücke" wie asia :lol:
ah, das bezog sich auf meine Sammlung und du hast mal drumgestöbert :lol:
naja, ASIA & Co....das war mal in einem Konvolut mit drinne, zwecks Vollständigkeit mal mit eingegeben.
Sind auch noch Sachen drinne, die ich von meinen Eltern vererbt bekommen habe und das ist ja auch noch nicht vollständig und vor allem nicht mein Geschmack. Ist noch einiges zu tun. Ne Menge Metal fehlt hier auch noch. Insbesondere die Tapes habe ich liegengelassen und etliches an CD's. Vinyl ist aber nahezu vollständig. (geschätzte 20-30 Einträge fehlen)

Aber an Punk und Psychobilly sind so einiges an Raritäten vertreten, einige Singles im 3-stelligen Bereich.
Zum Glück lange vorm eBay-Waaaaahnsinn gekauft und daher mit Gewinn abtretbar...aber noch lang nicht absehbar, wann ich das runde Gold verkaufe :P
Wenn ich mich mal endgültig für den Film-Maniac entscheiden sollte...mal sehn.

Anyway, ein eigenes Haus wäre schon drin gewesen (vom damaligen Kaufpreis der Platten her)
THX for viewing..who will be next?
Meldet euch an bei www.musik-sammler-de und lasst mich hinter eure Gardinen schauen :mrgreen:
Blap

Beitrag von Blap »

Das erste Album von Asia macht Freude, nur ist die Produktion leider schwach auf der Brust. Statt Muffelsound hätte Druck regieren müssen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Ich arbeite mich gerade durch die IRON-MAIDEN-Diskografie, um mir eine persönliche Best-Of-Playlist zusammenzustellen... und bin schon bei über 100 Stücken. Hmm...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

@buxtebrawler: Die Entscheidung fällt schwer, was?
Über 100 Songs, das wären dann ja schon 4 CDs, oder?
Selbst nach Epochen aufgeteilt...Du wolltest bestimmt nur EINE Compilation erstellen, gelle?
Mach so wie bisher und such Dir aus jeder eigenen CD dann nochmals die Favoriten raus und pack das Ergebnis dann auf 1 (!) CD. :opa:
buxtebrawler
Forum Admin

dr. freudstein hat geschrieben:@buxtebrawler: Die Entscheidung fällt schwer, was?
Über 100 Songs, das wären dann ja schon 4 CDs, oder?
Selbst nach Epochen aufgeteilt...Du wolltest bestimmt nur EINE Compilation erstellen, gelle?
buxtebrawler hat geschrieben:(...) eine persönliche Best-Of-Playlist zusammenzustellen...
:opa:
dr. freudstein hat geschrieben:Mach so wie bisher und such Dir aus jeder eigenen CD dann nochmals die Favoriten raus und pack das Ergebnis dann auf 1 (!) CD. :opa:
Quatsch. Wie sollte eine einzelne CD einer Band wie Iron Maiden gerecht werden können? Ok, als MP3-CD vielleicht. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

aus gegebenen Anlass:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

und auch das:

it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

jogiwan hat geschrieben:aus gegebenen Anlass:

und auch das:

was für ein göttlicher score.....ist nun endlich in einer wunderschönen Vinyl Edition erschienen!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
buxtebrawler
Forum Admin

Aus gegebenem Anlass:

Arkadin

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben:Hier mal nen Link zu meiner Musiksammlung, die aber noch lang nicht vollständig ist und wegen Arbeiten in einem europaweit führendem Filmforum zum Erliegen gekommen ist.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/crazy-arnold
Mal eine Frage an den Experten (zumindest glaube ich, dass ich da bei dir an der richtigen Adresse bin): Seit der großartige Lux Interior von uns gegangen ist (*schnief*), suche ich verzweifelt jemanden, der diese große Lücke halbwegs füllen kann. Sprich: Bands, die einen ähnlichen Sound wie die göttlichen "Cramps" (am Besten aus der fühen Phase bis "A Date with Elvis") haben. Hast du da ein paar heiße Tipps auf Lager?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten