Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Onkel Joe hat geschrieben:
Hatte ich dir damals im Saturn aber noch erzählt. Aber der Saturn war schon irritierend mit seinen Absurd, Geisterstadt und sonstigen 131er!
Genau. Darum waren die Eindrücke da auch so überwältigend, dass ich diese Info schon wieder vergessen hatte.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
In der Ergänzung steht ja, daß auch TCM II freigegeben wurde!
Es heißt aber auch, dass es keinen Grund zur Freude gebe, weil jeweils nur eine Fassung und nicht alle Fassungen freigegeben wurden. Und dann noch die Sache mit der Verjährung und der Nichtdurchsetzbarkeit...
Je öfter ich den Text bei sb.com durchlese, desto weniger verstehe ich ihn.
schnittberichte.com hat geschrieben:
Wenn Du krepierst - lebe ich: Nun ab 16 Jahren
Im letzten Sommer brachte OFDb Filmworks den italienischen Film Wenn Du krepierst - lebe ich (Original: Autostop rosso sangue, 1977) mit Franco Nero und David Hess auf DVD und Blu-ray heraus. Der Titel, der bis dahin gekürzt ab 18 Jahren war bzw. ungeprüft in der ungekürzten Fassung, erhielt jetzt uncut eine Freigabe ab 16 Jahren.
Ich bin gerade total perplex, habe im TV Romeros DotD eingeschaltet, der scheint tatsächlich uncut zu laufen. Ich habe ihn nicht von Anfang an gesehen, aber der Überfall der Rockerbande mit den anschließenden Fressszenen sehen nicht nach Kürzung aus.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Theoretiker hat geschrieben:Ich bin gerade total perplex, habe im TV Romeros DotD eingeschaltet, der scheint tatsächlich uncut zu laufen. Ich habe ihn nicht von Anfang an gesehen, aber der Überfall der Rockerbande mit den anschließenden Fressszenen sehen nicht nach Kürzung aus.