Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ich hab mir auf der letzten Börse (Bericht in "Euer zuletzt gekaufter Film" folgt in Kürze ) "Hexen bis aufs Blut gequält" gekauft, angesehen (Bericht in "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" folgt in Kürze ), mir Gedanken darüber gemacht (Bericht im filmeigenen Fred folgt in Kürze ) und mich natürlich gleich in den Soundtrack verliebt. Doch mein Computer war im Eimer und ich konnte ihn mir nicht auf Youtube anhören. Also hab ichs bei einem Besuch am Laptop meiner Mutter versucht, doch bei ihr funktioniert Youtube nicht. Was tat ich also? Ich schaltete meinen DVD-Player ein, steckte einen Lautsprecher hinein, legte den Film ein und ließ das Menü stundenlang laufen, um diese himlische Melodei zu hören: