Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ich hab ja das Musical geschaut und fand das eigentlich ganz furchtbar. Ich wusste auch gar nicht, warum es eigentlich die ganze Zeit geht. Die Realverfilmung schaut ja wieder ganz anders aus. Für mich ist der Erfolg von Cats aber sicher eines der großen Mysterien der Welt!
Das Katzen Musical ist an mir bisher auch vorbei gegangen (wobei das bestimmte die letzte Zeit war, nachdem wir dann die Verfilmung gesehen haben...) wobei die ein oder andere Melodie doch vertraut ist.
Ich bin ja da relativ schmerzfrei & da ich nun gar nix über Story & Hintergründe weiß...könnte vielleicht doch Spaßig werden
Onkel Joe hat geschrieben:Kein Mensch braucht Cats wenn man "Top Gun 2: Maverick" haben kann
[BBvideo][/BBvideo]
Die letzten Jahre hat man ja immer mal wieder gehört, dass da noch was kommen soll, aber ich habe das damals nicht so ernst genommen.
Ich bin sehr angenehm überrascht, dass Top Gun 2 nun doch tatsächlich kommt. Und der Trailer gefällt mir gut.